Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten
Diskutiere Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Klar war die Sache mit der Adresse blöd, aber man eben nicht zu hunderprozent sicher sein, dass da nichts nachkommt. Im Moment kann man eh nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #21
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Klar war die Sache mit der Adresse blöd, aber man eben nicht zu hunderprozent sicher sein, dass da nichts nachkommt. Im Moment kann man eh nicht viel machen, außer abwarten. Ich denk auch, dass die nach ein paar Tagen Ruhe geben werden...
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #22
simone
Punkte Reaktionen
0
Kennst Du ebay kleinanzeigen? Sehr zu empfehlen. Gib in die Suche Kamerun oder Nigeriaconnection ein. Da hast Du lange zu tun um alles zu lesen.
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #23
S
sinaa
Punkte Reaktionen
0
okay vielen dank für alles ich schau mal weiter wünschen sie mir glück --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ja da wollen sie Ziegen usw verkaufen
Zuletzt bearbeitet:
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #24
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Kamerun Schafe haben nichts mit Kamerun zu tun oder zumindest nicht in diesem Zusammenhang
Geh mal oben rechts auf das Forum und geb das da mal an, da kannst du dich die ganze Nacht durchlesen
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #25
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #26
S
sinaa
Punkte Reaktionen
0
ohhje...ich hab gerade das Mädchen vom Personal ausweis in facebook gefunden und angeschrieben, sie hat zurück geschrieben und meint das wäre schon die zweite mail und sie hätte auch mal irgendwelche Geschäfte mit denen gemacht!
Jetzt benutzen sie ihren Personalausweis...das ist ja der Hammer....ich bin völlig Fassungslos, wo kann man sowas melden?
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #27
ohhje...ich hab gerade das Mädchen vom Personal ausweis in facebook gefunden und angeschrieben, sie hat zurück geschrieben und meint das wäre schon die zweite mail und sie hätte auch mal irgendwelche Geschäfte mit denen gemacht!
Jetzt benutzen sie ihren Personalausweis...das ist ja der Hammer....ich bin völlig Fassungslos, wo kann man sowas melden?
Theoretisch kannst du es bei der Polizei melden, aber mehr als eine Anzeige aufnehmen können die auch nicht tun. Zum einen befinden sich die Menschen ja nicht in Deutschland und zum anderen ist es ja in Afrika, was das Rechtssystem betrifft, eh schwierig.
Zuletzt bearbeitet:
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #28
simone
Punkte Reaktionen
0
Mein Tipp, hake es ab.
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #29
S
sinaa
Punkte Reaktionen
0
trotzdem echt unglaublich! ich bin echt Fassungslos was es alles gibt! und ich blöde könnt ausrasten!
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #30
Dogma
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Na immerhin weißt du nun, dass man für 60 € garantiert keinen Rassewelpen bekommt.
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #31
S
sinaa
Punkte Reaktionen
0
ja ich haks auch ab...alles blöd gelaufen...passiert mir einmal und nie wieder!
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #32
Sei doch einfach froh, das Du nicht wie einige andere jede Menge Geld losgeworden bist. So ist es einfach nur eine Lehre. Es gibt Leute, die von denen Pferde und sogar echte Babys :shock: kaufen wollten. Und die haben wirklich richtig viel Geld geschickt.
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #33
S
sinaa
Punkte Reaktionen
0
Ja anfangs hatte er auch 200 gekostet und das wäre eigentlich normal...hatte ja kein Stammbaum oder so...ach naja...ich weiß es war sau doof!
Ich werd mir en rdenlichen Züchter suchen oder noch ein Mischling nehmen Hauptsache gesund und glücklich
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #34
G
Goldhauch
Guest
Ok, teilweise check ich hier gerade nicht mehr durch.:lol: Aber das ist ja schon ne krasse Sache. Sollte man das nicht der Polizei melden?
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #35
S
sinaa
Punkte Reaktionen
0
Ja hast ja recht ...die wollten babys kaufen? Unglaublich! ich brauch jetzt erstmal ne kalte Dusche danke wirklich --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
JA alles bissi durcheinander muss man von vorne lesen
Zuletzt bearbeitet:
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #36
Jo, kannst ja mal anfragen, wieviele Anzeigen es da schon gibt :lol:. Das lief schon zig mal im Fernsehen bei Akte, Extra und wie die Sendungen alle heissen.
Und ja, die wollten echte Babys dort kaufen.
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #37
S
sinaa
Punkte Reaktionen
0
unglaublich! Das schreib nochmal zur Akte...
Schreibe grade mit dem Mädel in facebook deren Pero durch die Welt geht. Unfassbare Geschichte.
Aber sie sagt auch man kann nichts machen, ausser alle emails behalten.
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #38
G
Goldhauch
Guest
Ja, und genau in diesen Sendungen sagen die das doch immer.
@Sina
Mach dich nicht fertig wegen der Sache!:056: Ich würde dir empfehlen, mal beim Tierschutz zu schauen.
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #39
L
Lindie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe es echt nicht. Es gibt tatsächlich Menschen die einen Hund von irgendwo importieren wollen ohne ihn gesehen zu haben oder sich über eventuelle Kosten bewusst zu sein. Was ein kranker Hund kosten kann. Und diese Nigeria Konnection ist doch wirklich schon eine uralter Geschichte.:?
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #40
S
sinaa
Punkte Reaktionen
0
wieso sieht man meine kommentare nicht mehr ? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich hatte zuvor geschrieben das ich nicht wusste das der hund aus kamerun eingeflogen werden soll!
angeblich sollte der hund aus Eschborn sein!
Unter Edit: Name entfernt (eigentlich seriös) musste ich meine daten (adresse) angeben um mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen das war ja der mist!
Ich hatte nie vor einen Hund zu importieren!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten - Ähnliche Themen
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community.
Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?: Hallo ihr da draußen!
Dann fülle ich auch mal diesen Bogen hier aus und hoffe auf die Experten unter euch
Ich suche einen kleinen Treuen...
Den richtigen Hund finden!: Hallo! Ich bin neu hier, das ist mein 1. Beitrag =)
Ich hab mal eine Frage... Kennt jemand Seiten aus dem Internet, die auch für Österreich...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu,
Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Will wer helfen?: Huhu,
nun seit ein paar Tagen habe ich, einen neuen YT account und auch schon ein Meerschweinchenhaltungsvideo gemacht.
Ich würde gerne jeden...