Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten

Diskutiere Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich will dich nicht damit angreifen. Ich habe mich nur gewundert. Denn das ist doch wirklich schon bekannt. Ich weiß gar nicht wie oft sei das bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #41
Ich will dich nicht damit angreifen. Ich habe mich nur gewundert. Denn das ist doch wirklich schon bekannt. Ich weiß gar nicht wie oft sei das bei stern tv geschrieben haben. Schick mir doch den Link mal per PN.

• Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #42
Edit:. Und veräppeln lasse ich mich auch nicht ihr wisst schon :)

ja ich weiß hab mich nicht angegriffen gefühlt, aber ich bin ja selbst erstaunt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #43
ich habe dort Leute gesehen, die mal locker 2000 Euro überwiesen haben weil der Arme Hund am Fluughafen festsaß und er eine neue Transportbox brauchte. Da habe ich echt nur gestaunt.

• Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #44
ohhh entschuldigung ich wusste nicht das man sowas nicht darf....!

bin ganz neu hier sorry...

• Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #45
Ich bitte dich, was um 22:12 bereits nicht gestattet war, wird nicht sieben Minuten später erlaubt sein. ;)

• Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #46
ich wusste es auch nicht vor sieben minuten, blick noch nicht ganz durch hier, war einfach verzweifelt und woltle schnelle Hilfe. tut mir wirklich leid... :( blöder Tag

• Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #47
Kein Problem. ;) Weitermachen... *gg*

• Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #48
Mal unabhängig davon, dass du wirklich Glück hast, dass du kein Geld überwiesen hast: Warum erkundigst du dich nicht, bevor du dir einen Hund anschaffen willst? Da reicht ein winziger Klick in Google und du wirst erfahren, dass so etwas völliger Blödsinn ist. Seriös oder nicht, in GUTEN Zuchtverbänden kriegt man aus Deutschland(!) tolle Hunde. Ich finde die hin und her schafferei von Hunden aus dem AUsland ohnehin nicht schön. Das ist für eine Welpe purer Stress.

Ein Hund aus dem Ausland für zweihundert Euro?? Allein der Transport hier her kostet doch schon ordentlich. Das sowas nicht seriös sein kann sieht doch eigentlich ein Blinder.

Bitte! Dem Tier zu Liebe: Informier dich über die Möglichkeiten, an einen Rassehund zu kommen. Und bedenke: Wenn du nicht gewillt bist etwas tiefer in die Tasche zu greifen, wenn du einen seriösen Züchter gefunden hast, dann ist das Risiko groß, dass du im ersten Jahr extrem viel Geld in einen Tierarzt steckst. Du wärst nicht die erste :|

• Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten Beitrag #49
Zufällig dieses Thema gefunden.
Ich kannte mal jemanden der Ausweise "verschenkte". Mein damaliger Freund benutzte diese um sich auf Seiten anzumelden wo man über 18 sein musste.
Zum Beispiel hatten wir einen Privaten Ragnarok Server über solch einen Pass angemeldet (Private Server sind verboten und wurden bis zu 100€ bestraft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten

Suche Leute die schlechte Erfahrungen mit Hunden aus Kamerun hatten - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Kleiner treuer Begleiter gesucht - Welcher passt am besten?: Hallo ihr da draußen! Dann fülle ich auch mal diesen Bogen hier aus und hoffe auf die Experten unter euch Ich suche einen kleinen Treuen...
Den richtigen Hund finden!: Hallo! Ich bin neu hier, das ist mein 1. Beitrag =) Ich hab mal eine Frage... Kennt jemand Seiten aus dem Internet, die auch für Österreich...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Will wer helfen?: Huhu, nun seit ein paar Tagen habe ich, einen neuen YT account und auch schon ein Meerschweinchenhaltungsvideo gemacht. Ich würde gerne jeden...
Oben