Futtermittelunverträglichkeit

Diskutiere Futtermittelunverträglichkeit im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hm. Die TA sagte mir, dass man Futtermittelunverträglichkeit nur per Bluttest herausfinden könne, und der koste nur an Laborkosten 160 € PRO TIER...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futtermittelunverträglichkeit Beitrag #21
Hm. Die TA sagte mir, dass man Futtermittelunverträglichkeit nur per Bluttest herausfinden könne, und der koste nur an Laborkosten 160 € PRO TIER, und nochmal ca. 10 € TA-Kosten. An Tierärzten herrscht in Berlin wahrlich kein Mangel, und dieser wurde mir wärmstens empfohlen.... Allerdings kennt sich kaum einer gut mit den Fritten aus. Besonders erschreckend war die Unkenntnis und Haltung im Tierheim. In Quarantänestation, getrennt voneinander, in zu engen Käfigen, und nur mit dem Handschuh angefasst.... Aber das nur als Exkurs am Rande.

• Futtermittelunverträglichkeit Beitrag #22
Off-Topic
In Quarantänestation, getrennt voneinander, in zu engen Käfigen, und nur mit dem Handschuh angefasst.... Aber das nur als Exkurs am Rande.

Unsere erste Anlaufstelle bei der Frettchensuche war natürlich das TH. Wir wurden dort gewarnt, dass die Frettchen sehr, sehr bissig wären. Und dieses böse, bissige Frettchen hat mir doch glatt das Ohr abgeschleckt. Also dieses bissige Tier war echt schlimm :roll: Von dem Salat in der Futterschüssel fang ich gar nicht erst an :eusa_doh:

• Futtermittelunverträglichkeit Beitrag #23
Du kommst aus Berlin? Darauf hab ich jetzt ehrlich gesagt garnicht geachtet.
Schau mal im Netz nach Frau Dr. Henke. Sie gilt als eine der führenden Frettchenexperten in Deutschland und müssten in Berlin behandeln. Einen erfahreneren Tierarzt wirst du kaum finden.

Liebe Grüße

• Futtermittelunverträglichkeit Beitrag #24
Ja wie gesagt meiner wurde auch auf Futtermittelunverträglichkeit und diverse andere gängie Allergien getestet (Wespen, Milben etc.) insgesamt zwei volle Din4 Seiten voll. Laborkosten 56€ Blutabnehmen haben sie ja bei dem allroundcheck schon gemacht, aber Stand auf der rechnung auch nicht mit oben, mein TA lässt bei höheren kosten so betränge gern unter den Tisch falllen.

• Futtermittelunverträglichkeit Beitrag #25
Hab sie gefunden. Ausgerechnet in Spandau... Aber hey. Das ist ne halbe Stunde von uns weg, da wird sich eine Möglichkeit finden, wenn mal wieder was ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futtermittelunverträglichkeit

Futtermittelunverträglichkeit - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Regelmäßiges Erbrechen & Futterfrage: Hallo, erstmal zur Vorgeschichte.. ich muss leider ein wenig ausholen. Vor einigen Wochen fing es damit an, dass meine Katze vermehrt erbrochen...
Mein süßer Gizmo...: ~ Gizmo ~ 15.Januar 2005 - 23. Oktober 2006 Gizmo, mein Schatz... der letzte Montag war ein schrecklicher Tag. Als ich dich und deine...
Oben