- Fertig mit den Nerven! Beitrag #121
Genie
- Punkte Reaktionen
- 0
Das wollen wir ja ändern. Aber ich weis nicht, wie man es RICHTIG bei einem dominatem Hund macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@ Sanni. Was denn für einen Profi?
Genie
ich hab Dir mehr als eine PN gemacht und Dir sogar eine Adresse rausgesucht wo Du ein „Profi“ finden kannst - Du hast Dich strickt geweigert da überhaupt anzurufen und es zu versuchen. Und jetzt fragst Du hier schon wieder nach einem Profi?? *kopschüttel*
Ich habs echt versucht.. mehr Tipps kann ich Dir leider auch nicht mehr geben.
Ich weiss nicht mehr weiter! Ich sehe nur dass seit deiner ersten Posting alle noch viel Schlimmer wird, der Hund geschlagen und falsch behandelt wird.
Deshalb lege auch ich Dir nahe.. WEN DU DEINEN HUND LIEBST wieso erzwingst Du es dass er bleiben muss? Du siehst selber dass Deine Eltern es nicht wollen oder nicht können. Also stell Deine Wünsche zurück und tu es für deinen Hund. Er wird es woanders besser haben als bei deinen Eltern. Das ist zwar für DICH Schlimm... Für IHN aber viel besser. Also tu es bitte ihm zuliebe. Wenn Du ihn wirklich so gerne hast tu das beste für ihn, und nicht für Dich. Jedes Mal wenn Du es wieder erzwingst dass sie ihn nicht weggeben endet es schlimmer als bei Mal zuvor und der Hund leidet noch mehr. Ich denke nicht dass Du DAS für deinen Hund willst!
Aber macht es bitte bewusst und gut geplant und such einen neuen Lebensplatz wo er Glücklich werden kann - bei Deinen Eltern kann er es nicht. Es muss nicht das Tierheim sein, ich bin überzeugt wenn ihr es richtig angeht findet ihr einen Platz wo der Hund endlich zur Ruhe kommen kann.
Mehr werde ich nicht mehr dazu sagen oder noch lange... denn es tut mir sehr weh das alles zu lesen und trotz meiner Hilfe alle Vorchläge in den Wind geschlagen werden und der Hund immer udn immer schlimmer behandelt wird.
Ich wünsch Dir viel Glück und Dir und Deinem Hund nur das Beste dieser Welt!
Ignorier das Jaulen. Er wird begreifen das es nichts bringt und aufhören, du mußt nur durchhalten.Hallo HelgaK
Vielen Dank für deine lieben Worte!!! Momentan ist alles ok. Er geht nicht mehr in die Küche. Aber er steht immer davor und jault. Weist Du oder jemand anders, was man dagegen machen kann?
Wo bekommt m,an denn diese Bachblüten her??