@ all
natürlich ist es von meiner mum sch**** gewesen, den Hund zu schlagen.
Ich habe jetzt noch mal ausgerechnet. Der Hund ist 6 Jahre alt. er ist nämlich von 2000.
Suzie/Bettina
Ich weis, dass du großes Wissen über Hunde hast und dich auch gut verstehen kann, dass du sagst, der Hund soll weg!!!!
Aber wie ich schon geschrieben habe ist die ganze Familie mit dabei, wenn es einen Idee gibt. Ich kann meine Mum, Dad und meine 2 Brüder verstehen, dass sie keinen Bock mehr auf den Hund haben, er macht seid ca. 2 Jahren alles kapputt. Zu Weihnachten konnten wir kaum dekorieren, weil er es sonst auch kapputt gemacht hätte. Und das alles ist schon seid 2 Jahren.
Sanni und ich schreiben gerade PNs (Ich hoffe Sanni es ist Ok, dass ich das schreibe.) Dort habe ich geschrieben, was der Hund darf und was nicht. Das werde ich hier jetzt auch mal schreiben.
Und nachdem ihr das gelesen habt, werdet ihr sicher denke, das ist ja kein Wunder, dass der Hund so ist. Das weis ich auch. Aber ich kann dagegen nichts machen, weil ich keine Ide hab, wie ich es ihm abgewöhnen könnt. deswegen hilft mir meine Familie nicht.
Also:
Also:
Er kann alle Grundbegriffe, wie Sitz, Platz, Bleib, Hier,
Er kann gut am Farrad und ohne Leine lufen.
Sonst ist er immer sehr gefrässig und für einen Jagdhund sehr"Tierlieb"lol. Er kommt mit Meeries, Frettchen und Ninis gut aus. Auser mit Frettchen. Da wird er schon mal etwas sauer aber nichts schlimmes.
Zu Hause darf er fast alles. (Ich weis ich nicht gut) Er darf auch die Coatch, ins Bett beim Essen neben einem Sitzen. einfach alles.
Er ist schon seid 3 Jahren nicht mehr Auto gefahren, weil er dann nur jault. Deshalb können wir ihn auch niergens mit hin nehmen.
Er ,ag kein Rumgeschrei, da beißt er zu. Einmal waren Bekannte bei uns. Im Sommer, da haben wir ein WM-Spiel gesehen. Da haben die Möänner beim Tor geschrieen. Da hat er auch zugebissen. Richtig tief ins Fleisch rein. Das war richtig gelb-blau.
Naja sonst ist er sehr dominant. DFas was er will kriegt er, egal wie. Wenn er in den Garten will, bellt er so lange rum, bis er raus gelassen wird. 2mal Am Tag bekommt er fressen. meistens so um 14 und 17-18 Uhr. Ist es ein wenig später bellt er auch rum.
Sonst noch was?
Also im Großen und ganzen ist er der" Abführer der Familie" Ist weis, das das falsch ist. Aber ich kann das nicht ändern. ich schaff es einfach nicht.
Suzie, wenn ich jetzt ehrlich sein soll bin ich froh, dass du mit in diesem Thema aktiv bist, da ich weis, dass du gut mit Hunden umgehen kannst und hoffendlich nach diesem Beitrag eine gute und sinnvolle Idee hast.
Und nochmal. Meine Familie würde mit machen, wenn Idee da wären. Bitte gebt nicht auf. Ich weis doch, dass der Hund im innerren lieb ist. Und ich bwill einfach alles versuchen. wenn ich doch scheitern werde, werde ich mich nach einem Bauernhof oder Jäger umschauen, der ihn möchte. Ich WILL es nur noch einmal versuchen. Bitte Bettina helf mir!!!!!