kastrierter rammler

Diskutiere kastrierter rammler im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; oh ok. aber wenn ich jetzt ein 6 moante alten mit einem sag mal 1 monaten alten vergesellschafte kann der größere den anderen nicht irgw schwer...
  • kastrierter rammler Beitrag #61
oh ok. aber wenn ich jetzt ein 6 moante alten mit einem sag mal 1 monaten alten vergesellschafte kann der größere den anderen nicht irgw schwer verletzen oder töten? denn der andere ist doch dann so klein!!

• kastrierter rammler Beitrag #62
Richtig, deswegen sollten beide Kaninchen mindestens 4 Monate alt sein. 1 Monat ist aber eh noch zu jung zum Abgeben ;).

Thema:

kastrierter rammler

kastrierter rammler - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben