Auch das noch

Diskutiere Auch das noch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, hab heute Gesundheitscheck bei meinen Meerferkeln gemacht und was soll ich sagen: 2 tage vor unserem Umzug hab ich nun ein Schwein...
  • Auch das noch Beitrag #1
L

LaLiLu2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab heute Gesundheitscheck bei meinen Meerferkeln gemacht und was soll ich sagen: 2 tage vor unserem Umzug hab ich nun ein Schwein mit Milben- und Pilzbefall :(
Das passt ja jetzt.Wenigstens hatte ich noch Medis zu Hause und kann mir den Gang zum TA bis nächste Woche aufheben,wenn es sich nicht bessern sollte.
Wenn es kommt,dann meistens doch alles auf einmal.Ich glaub,die Tiere merken das schon vorher,dass sich was verändern wird.Aber wenn sie mit dem Immunsystem sowieso schon nicht so gut drauf war,hätte es auch kurz nach dem Umzug passieren können,dass sie Milben oder Pilz bekommt.

Musste meinem Frust nur mal Luft machen.

• Auch das noch

Anzeige

• Auch das noch Beitrag #2
Ja das kann gut sein und Unruhe merken sie wohl auch. "Mehr" steckt hoffentlcih nciht dahinter.... gute Besserung.

• Auch das noch Beitrag #3
Ich glaube kaum das mehr dahinter steckt.Sie ist sonst wie immer....Verfressen ohne Ende und immer im Gehege unterwegs.Also kein Rückzug oder so.
Bin echt nur froh,dass ich mir vor ein paar Woche vorsichtshalber nochmal eine Tube Stronghold hab mitgeben lassen :)

Thema:

Auch das noch

Auch das noch - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben