Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte???
Diskutiere Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen
Ich habe jetzt seit 2 Wochen eine Mischlingswelpen, er ist jetzt 11 Wochen alt und ist 3,5 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #1
sylt1983
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich habe jetzt seit 2 Wochen eine Mischlingswelpen, er ist jetzt 11 Wochen alt und ist 3,5 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von ca 20 cm.
Meine Frage ist was denkt Ihr was da für Rassen drin stecken und wie Groß wird er wohl werden?
Die Eltern waren beides Mischlinge und die Besitzer konnten uns auch nicht sagen was für eine Kreuzung das ist.
LG Angela
Anhänge
Balou 6.1.2011.jpg
49 KB
· Aufrufe: 247
Balou 14.01 (4).JPG
84,5 KB
· Aufrufe: 246
Balou 15.1 (2).JPG
89,5 KB
· Aufrufe: 245
Balou 15.1 (4).JPG
77,5 KB
· Aufrufe: 247
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte???
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #2
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*QUIEEEETSCH* ist der süüß..purer zucker...
ich würde jetz wegen dem fell und der farbe mal wild auf einen wolfsspitz spekulieren?
weibchen oder männchen?
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #3
sylt1983
Punkte Reaktionen
0
Er ist ein Rüde, unser Tierarzt meinte es könnte ein Wolfspitz mit drin stecken aber sicher war er sich nicht.
Ich weiß nur nicht ob er dafür nicht zu klein ist ???
LG Angela
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #4
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wolfsspitze sind allgemein nicht sooo groß.
find ich jetzt
aber erinnert mich total dran.
wie sahen denn die eltern aus?
außerdem ist der puper erst 11 wochen,der fängt erst noch richtig an zu wachsen...
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #5
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
:shock: ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ich sehe in ihn auch einen Wolfsspitz ,mehr könnte man eventuell sagen,wenn er etwas größer ist.Aufjedenfall ist er wirklich super süüüß
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #6
sylt1983
Punkte Reaktionen
0
Die Eltern sahen komplett anders aus die hatten beide glattes kurzes Fell waren so 10 cm unter Knie groß.
Mein Problem ist nur ich muß Ihn ja jetzt bald anmelden und die wollen ja wissen was für eine Rasse drin steckt und wie groß er wird.
LG Angela
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #7
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen mittelgroß das ist weit dehnbar..und naja wenn du spitz sagst...wird das wohl genügen.
also mischling..
so lang kein kampfi drinne ist,ist das denen relativ wurscht denk ich
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #8
sylt1983
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe es was andres kann ich denen ja nicht sagen.
LG Angela
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #9
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vor kurzem auch unseren Neuzugang angemeldet und die haben uns nicht nach der Rasse/Mischung gefragt ,einfach nur ob es ein Anlagehund wäre und seitwann wir ihn haben
Aber soweit ich weiß muss man Hunde doch erst ab den 6. Lebensmonat anmelden oder? :eusa_think:
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #10
Also so wie ich weiß bzw was der Tierarzt meinte muss man hier den Hund in den ersten 2 Monaten anmelden, wobei der erste Monat als so zusagen Probezeit gilt, sprich ob man Ihn behält oder nicht.
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #11
clary
Punkte Reaktionen
0
Also bei uns haben die auch nicht nach der RAsse gefragt. Nur wie lang wir sie schon haben
Und die anmeldepflicht (also ab wann der Hund angemeldet werden muss) ist von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich bei uns war s glaub ich ab 5. Monaten?...
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #12
sylt1983
Punkte Reaktionen
0
Ok, ich glaub dann werd ich nächste Woche einfach mal bei der Stadt anrufen und nachfragen ab wann er gemeldet werden muss, vllt gibt es eine Sonderregelung für Welpen.
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #13
Hundkatz
Punkte Reaktionen
0
Da kann bis zum Kaukasen alles drinstecken.
Leonberger fällt mir auch noch ein.
Elo ist auch möglich
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #14
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
ich hab eben noch an einem shih tzu gedacht :eusa_think:
genau wirst du es nie erfahren - so geht es mir auch
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #15
sylt1983
Punkte Reaktionen
0
Schluck ich Glaub ich brauch ne größere Wohnung, nein besser ein Haus
Gibt es eigentlich irgendwo ne Tabelle wo man nach schauen kann wie groß die kleinen werden bzw wenn sie mit 11 Wochen 20 cm sind wie groß sie dann ausgewachsen sind? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Einen Shih Tzu hat eine Freundin und wenn die beiden neben einander stehen sieht man das es 2 Verschiedene sind vor allem der von meiner Freundin ist jetzt 3 Jahre und hat grade mal 27 cm, die haben wir auch bald .
Zuletzt bearbeitet:
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #16
Fellnäschen.<3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich würde auch mal auf einen Spitz oder so Tippen,und wen er jetzt 3 Monate alt ist 20cm hoch und 3,5 Kilo schwer...dan wird er noch etwas größer,denke mal so mittel groß...total süß
Darf ich fragen wo ihr ihn herhabt...
Unser Chi ist 20cm und wiegt 2 Kilo,aber das ist ja auch was anderes
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #17
sylt1983
Punkte Reaktionen
0
Wir haben Ihn aus dem Westerwald abgeholt er lebte auf einem Bauernhof.
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #18
Fellnäschen.<3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Achso,auf jeden fall ist er kein kleiner Hund,er wird anscheinend etwas größer...habt ihr nicht die Eltern gesehen?
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #19
Onee_Chancee
Punkte Reaktionen
0
Von unserem bekaannten , Die haben ein Hund deiner und der andere Hund die sehen sich ziemlich ähnlich doch wir wissen auch nicht was da mit drinne steckt ...
Im Tierheim (Tag der offenen Tür) War er dabei weil wir ja auf ihm aufgepasst hatten und dort wurde auf ein shitzu pekingese Mix getippt vielleicht auch noch was anderes ich weis es nicht .. Sag bescheid dann stelle ich auf deiner erlaubnis 2-3 Bilder rein dann siehst du den vergleich
Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #20
Die Eltern sahen komplett anders aus die hatten beide glattes kurzes Fell waren so 10 cm unter Knie groß. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Von unserem bekaannten , Die haben ein Hund deiner und der andere Hund die sehen sich ziemlich ähnlich doch wir wissen auch nicht was da mit drinne steckt ...
Im Tierheim (Tag der offenen Tür) War er dabei weil wir ja auf ihm aufgepasst hatten und dort wurde auf ein shitzu pekingese Mix getippt vielleicht auch noch was anderes ich weis es nicht .. Sag bescheid dann stelle ich auf deiner erlaubnis 2-3 Bilder rein dann siehst du den vergleich
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum,
wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater.
Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen,
ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen.
Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...