Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte???

Diskutiere Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; 1. Wie alt ist er auf dem Bild? 2. Sieht für mich nach Retriever aus, warscheinlich iwas zwischen Labbi und Goldi, weil das Fell mittellang ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #41
1. Wie alt ist er auf dem Bild?
2. Sieht für mich nach Retriever aus, warscheinlich iwas zwischen Labbi und Goldi, weil das Fell mittellang ist.

• Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #42
hallo
auf dem bild war er erst 6 Wochen, am montag können wir ihn endlich holen :)
ja soweit ich weiß ist die Mutter ein Labbi- Hovawart mix,

lg

• Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #43
  • Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #44
soory bin neu,,, wie lösch ich das?

• Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #45
Macht nix ;) Jetzt warsch garnicht mehr, musst warten bis ein Mod vorbeit schaut ^^.

• Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #46
*vorbei geschaut* ;)

• Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? Beitrag #47
danke kommt nicht nochmal vor :eusa_doh:
dann lad ich nächste Woche neue hoch, wenn Boomer eingezogen ist

:D lg willi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte???

Was meint Ihr welche Rasse da drin stecken könnte??? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben