Chihuahua, Terrier, Spanischer Hund? Was denn nun..

Diskutiere Chihuahua, Terrier, Spanischer Hund? Was denn nun.. im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Als ich die Bilder angeschaut habe ... war mein erster Gedanke, sieht fast aus wie Spike ... Spike und Wuschel waren nach Angaben der Vermehrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua, Terrier, Spanischer Hund? Was denn nun.. Beitrag #21
Als ich die Bilder angeschaut habe ... war mein erster Gedanke, sieht fast aus wie Spike ... Spike und Wuschel waren nach Angaben der Vermehrer Spitz Zwergpudelmixe .oO( wo mir einfällt ich sollte mal bei Wuschel Meinungen einholen :D ) Bei Wuschel nun ja ... er hat einen Rist von 22cm Spike war minimal größer ... ich habe da ehrlich gesagt bald auf Chi getippt ... kannst ja mal bei mir im Tierverzeichniss schauen, da sind noch Bilder von Spike und ich finde eine Ähnlichkeit lässt sich nicht von der Hand weisen.

• Chihuahua, Terrier, Spanischer Hund? Was denn nun..

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua, Terrier, Spanischer Hund? Was denn nun..

Chihuahua, Terrier, Spanischer Hund? Was denn nun.. - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Frisch adoptierter Hund mit Trennungsangst - was tun?: Hallo liebes Forum Es ist ja Jahre her dass ich hier gepostet habe... wie die Zeit vergeht... Heute suche ich Rat mit unserem frisch adoptierten...
Oben