Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Hamster gibt eine weiße Flüssigkeit ab! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein kleiner Goldhamster hat am Samstag eine weiße,stinkende Flüssigkeit abgegeben.Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein Männchen oder ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Hamster gibt eine weiße Flüssigkeit ab! Beitrag #1
M
Mimi927
Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Goldhamster hat am Samstag eine weiße,stinkende Flüssigkeit abgegeben.Ich bin mir nicht ganz sicher ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist.Der ausfluss ist verschwunden und das hat mein Hamster schön öfter gehabt aber am Samstag war es ziemlich viel.Cookie ist 6-7 Monate alt.Gestern abend hat er sich wirklich komisch benommen und wollte nicht in seinem Haus schlafen und saß einfach nur da und machte gar nichts.
Danke im Vorraus.
LG Mimi927
Mein Hamster gibt eine weiße Flüssigkeit ab! Beitrag #2
A
Antigone
Punkte Reaktionen
0
Diese Flüssigkeit kam wahrscheinlich aus dem Unterleib? Hast du mal ein bisschen gedrückt oder massiert? Ich tippe auf eine Gebärmutterentzündung, damit muss du unbedingt zum TA gehen und ich empfehle, das Tier zu operieren, weil es sehr jung ist und eine solche Entzündung schnell chronisch wird, denn durch Antibiotika lässt sie sich nur eindämmen, nicht heilen. Such dir einen guten TA, der fähig ist, einen Hamster zu operieren!
Mein Hamster gibt eine weiße Flüssigkeit ab! Beitrag #3
M
Mimi927
Punkte Reaktionen
0
Danke ich habe heute einen Termin beim TA. Ich mache mir wirklich sorgen um sie. Hoffentlich muss sie nicht operiert werden. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hat sich herrausgestellt das es ein Männchen ist und er hat eine Blasenentzündung.Beim TA hat er ne Spritze bekommen und jetzt ist er soo tod müde und schläft erstmal.Jetzt muss ich ihm 5 tage Tropfen geben
LG Mimi927
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hamster gibt eine weiße Flüssigkeit ab! Beitrag #4
A
Antigone
Punkte Reaktionen
0
Na sei froh, das geht deutlich besser weg als eine GBE!
Ergänzend kannst du ohm noch Nieren- und Blasentee aus der Apotheke geben, das gibt es als Granulat, das man in Wasser auflöst und man kann es zusätzlich zum normalen Wasser anbieten. Außerdem viel Frischfutter wie Gurke und Tomate mit hohem Wasseranteil, damit die Blase gespült wird.
Gute Besserung an das Männlein!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mein Hamster gibt eine weiße Flüssigkeit ab!
Mein Hamster gibt eine weiße Flüssigkeit ab! - Ähnliche Themen
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben!
Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...