Magenübersäuerung

Diskutiere Magenübersäuerung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich hoffe das Thema passt hier rein, hat ja auch irgendwie mit Gesundheit zu tun. In letzter Zeit hat Joy öfters gebrochen, allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magenübersäuerung Beitrag #1
Chari

Chari

Hallo,

Ich hoffe das Thema passt hier rein, hat ja auch irgendwie mit Gesundheit zu tun.

In letzter Zeit hat Joy öfters gebrochen, allerdings "nur" Magensäure, also dieses Zeug das aussieht wie Spucke.
Joy wird gebarft, kann die Übersäuerung etwas damit zu tun haben, dass sie nur Fleisch bekommt?
Sollte man dann einmal in der Woche Trockenfutter füttern, oder sogar fleischfrei?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.:)

• Magenübersäuerung Beitrag #2
Hallo Chari,

Wann hast du denn auf barf umgestellt? Und wann uebergibt sich dein Hund, und was hast du davor gefuettert?

Meine Hunde haben das am Anfang auch regelmaessig gemacht, jetzt nur noch selten, am WE mal wenn ich langer schlafe hihi.

Gruesse

• Magenübersäuerung Beitrag #3
Wie oft fütterst Du?

• Magenübersäuerung Beitrag #4
Also, wir haben damit angefangen, da war sie 5 Monate alt, also sollte sie ja schon daran gewöhnt sein. Sie bekommt 2-mal am Tag 180g.
Es ist auch erst seit ein paar Tagen so, meistens in der Nacht oder morgens vor dem Frühstück.

Off-Topic

Aber bei ihr ist Verdacht auf Lungenwürmer, vielleicht kommt das auch davon?
Morgen gibt meine Mutter Kotproben beim TA ab, dann haben wir Gewissheit.

• Magenübersäuerung Beitrag #5
Kannst ihr kurz vor dem Schlafen gehen etwas Trockenfutter geben.
Chico hatte das auch, ihm ging´s den ganzen morgen über schlecht...
Aber seit er am Wochenende abends noch was bekommt hat´s
aufgehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magenübersäuerung

Magenübersäuerung - Ähnliche Themen

Todkranker Hund frisst schlecht - trotzdem ein Schauspieler?: Liebes Forum, ich hoffe auf ein paar Menschen mit Hundeerfshrung die vielleicht selbst schon einmal einen oder mehrere alte und kranke Hunde...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Oben