Vergesellschaftung von Mama und Baby mit Papa

Diskutiere Vergesellschaftung von Mama und Baby mit Papa im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Die Seite hab ich mir auch schon angeguckt und auch andere seiten. Aber ich kann's irgendwie nirgends zuordnen. Wie soll ich sagen, es hört sich...
Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Die Seite hab ich mir auch schon angeguckt und auch andere seiten. Aber ich kann's irgendwie nirgends zuordnen. Wie soll ich sagen, es hört sich nah ner Mischung aus
winseln und dem gurren eine taube an :D

Also wirklich viel getan hat sich noch nicht: es gibt Jägereien (die ausschließlich von Trouble ausgehen), sie fressen zusammen und im nächsten Moment jagt er die Mädels wieder fort. Von der kleinen lässt er schneller ab als von der großen. Aber er setzt sich dann auch bei beiden ab und zu dazu. Die Mädels trauen sich aber immerhin schon öfters aus ihren Ecken raus.
Früher dachte ich immer, Chili wäre die dominantere, aber da hab ich mich wohl getäuscht...

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Wollt mal eben berichten, wie es hier aussieht. Also im großen und ganzen waren sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag ganz friedlich, abgesehen von ein paar kleineren Jagereien. Gestern gabs eigentlich kein Gejage mehr. Chili hopste immer vor Trouble weg und er machte dann so ein oder zwei Hopser hinterher, aber ohne, dass das wirklich nach jagen aussah. Selbst vor der kleinen ist sie ab und zu weggehopst... Roxy und Trouble haben gestern schon ab und zu gekuschelt und sie hat ihn sogar schon geputzt.
Als ich dann heue morgen ins Wohnzimmer kam, lagen alle drei zusammengekuschelt. Zusammen fressen funktioniert ja sowieso schon seit Samstag ;) ih denke in ein paar Tagen wird das harmonisch sein und alle haben sich lieb :)

G

Gismo/Betsy

Guest
Das klingt ja super!
Schön das sie das so gut gepackt haben ;)

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Also ihr lieben, hier wird massig geschmust und sich gegenseitig abgeschlabbert :clap: naja, also die beiden großen legen sich zu zweit vor die kleine und lassen sich genüsslich von ihr putzen :mrgreen:
Grad liegen sie alle drei ausgestreckt nebeneinander *schmacht*

1234dora10

1234dora10

Reaktionen
0
Also die ganze Nacht werd ich nicht wach bleiben. Aber ich bleib noch ein paar Stündchen wach und lass die schlafzimmertür offen, dass ich hör falls was ist. Wobei ich wahrscheinlich sowieso nicht richtig schlafen kann ;)
Eigentlich wollt ich auch schon früher anfangen, aber es kamen dann heut noch ein paar ungeplante Sachen dazwischen und bis ich das Gehege gerichtet hatte war's dann schon so spät. Naja, wird schon klappen.
Aber dieses Gebrumme macht mich doch unsicher... Kam jetzt schon ein paar mal. Ih kann nur leider nicht sagen von wem... Also falls irgendjemand weiß was das ist, ruhig her mit der Antwort ;)
Hallöchen, bei uns haben sie immer gebrummt als sie ein Weibchen sahen, oder sie sich halt aufmerksamkeit von den Weibchen holen möchten, bzw bevor sie aufreiten haben sie das auch immer gemacht :)

LG Julia

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Das freut mich, Troublechen :)! So harmonisch soll das sein!

Thema:

Vergesellschaftung von Mama und Baby mit Papa

Vergesellschaftung von Mama und Baby mit Papa - Ähnliche Themen

• 2 Weibchen und 1 Kastrat ? ....

2 Weibchen und 1 Kastrat ? ....: Hallo :) Ich habe 2 sich nicht verstehende Weibchen, Einmal Penny : ruhig,unterwürfig, 12 Monate alt Und Honey : dominant,neugierig, 10 Monate alt...
  • 2 Kastrate vergesellschaften

2 Kastrate vergesellschaften: Ich habe zwei Minilops (6 Monate, kastriert) und möchte gerne 1-2 neue dazuholen. Nun meine Frage, welches Geschlecht diese am besten haben...
  • 3 Kaninchen vergesellschaften ?

3 Kaninchen vergesellschaften ?: Hey, Ich hole vllt morgen ein Kaninchen aus dem Tierheim. Ich habe bereits 2 Kaninchen ein Männliches Kaninchen (kastriert) und ein Weibchen...
  • Vorher Vergesselschaftete Tiere neue Vergesellschaften

Vorher Vergesselschaftete Tiere neue Vergesellschaften: Also die Geschichte ist die. Wir mussten Sonntag zum Notdienst mit Harry meinem Kaninchen und dort wurde Aufgasung festgestellt und das sie sehr...
  • altes Kaninchen vergesellschaften?

altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...
  • altes Kaninchen vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• 2 Weibchen und 1 Kastrat ? ....

2 Weibchen und 1 Kastrat ? ....: Hallo :) Ich habe 2 sich nicht verstehende Weibchen, Einmal Penny : ruhig,unterwürfig, 12 Monate alt Und Honey : dominant,neugierig, 10 Monate alt...
  • 2 Kastrate vergesellschaften

2 Kastrate vergesellschaften: Ich habe zwei Minilops (6 Monate, kastriert) und möchte gerne 1-2 neue dazuholen. Nun meine Frage, welches Geschlecht diese am besten haben...
  • 3 Kaninchen vergesellschaften ?

3 Kaninchen vergesellschaften ?: Hey, Ich hole vllt morgen ein Kaninchen aus dem Tierheim. Ich habe bereits 2 Kaninchen ein Männliches Kaninchen (kastriert) und ein Weibchen...
  • Vorher Vergesselschaftete Tiere neue Vergesellschaften

Vorher Vergesselschaftete Tiere neue Vergesellschaften: Also die Geschichte ist die. Wir mussten Sonntag zum Notdienst mit Harry meinem Kaninchen und dort wurde Aufgasung festgestellt und das sie sehr...
  • altes Kaninchen vergesellschaften?

altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...