Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht!

Diskutiere Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man dir da helfen? Bei der Mäusesuche kann dir sicher auch Sina hier aus dem Forum helfen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #101
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man dir da helfen? Bei der Mäusesuche kann dir sicher auch Sina hier aus dem Forum helfen ;)

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #102
Okay danke.Wie findet ihr diese Kkosnüsse? Ein großes Laufrad machen meine Eltern nicht mit also werde ich das heimlich machen und schafen!

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #103
:eusa_shhh: ich mogel mich ma kurz dazwischen zum thema großes laufrad

ich hab das holzlaufrad (bogie wheel) welches ja sprossen hat, nun will ich das diese woche lackiern (teddy hat brav sein klo benutzt, soll ja aber neuer hamsti einziehn) und wollte fragn ob ich die sprossn rausmachn soll oder kann ich die drin lassn und einfach drüber pinseln?

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #104
ich habe die Sprossen drin gelassen beim lackieren

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #105
ok, danke :D hab noch drei dosen da, dann wird die woche munter lackiert ^.^ bilder stell ich dann noch im "zeigt eure käfige" rein - freu mich schon

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #106
Hi,
DAs Laufrad Problem habe ich noch nicht gelöst, aber bald.

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #107
Hey!

Ich wollt mal so nachfragen, was sich bisher getan hat, wie gehts denn deinem Hamsterchen?

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #108
Ja ganz gut. Ich bin noch an der richtigen Einrichtung dran, aber heute bestell ich das Laufrad!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht!

Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Ernährung von Hamstern: Eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Hamsters spielt die Ernährung. Falsches Futter wirkt sich sehr schnell auf das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Hamster dreht durch :(: Hallo erstmal, ich habe seid ungefähr einem halben Jahr einen süßen Roborowski-Hamster, er ist nicht der Erste seiner Art, der bei mir wohnen...
Oben