Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht!

Diskutiere Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; "Ja dann ist das so" lautet die antwort meiner Mutter!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #81
"Ja dann ist das so" lautet die antwort meiner Mutter!

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #82
Man soll ja froh sein,wenn Mütter einen machen lassen ;)

Verfolge das Ziel für deinen Hamster sowie für die Mäuse einfach weiter. Das wird schon.

Du kannst ja mal Bilder machen von jetzigen Hamstergehege und dann vom Neuen, vielleicht kann man dir ja noch den einen oder anderen Tipp geben :)

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #83
Okay Hier der momentane also bald der alte:D
Kann man nicht so gut erkennen weißt du wie die Maße sein müssen damit das größer ist? Das ist 100x50.Meine Mutter hat gesagt das wir bald einen Patner für Lucky ( die Maus) finden.Villeicht bekomme ich sie überzeugt das ich einen neuen Patner schon morgen brauche!:D Ihr könnt euch mal meinen Hamsti anschauen bei meinen Tieren.Mit Lucky muss ich erst noch ein Fotoshouting machen!

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,6 KB · Aufrufe: 87
  • Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #84
Huch da muss ich die Mualwurfsfunktion nutzen....Bild so Klein :)

Immerhin hast du Holzsachen drin, das ist schon mal positiv. Du wirst merken bei einen großen Käfig macht auch das einrichten viel mehr Spass,weil man viel Platz hat.

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #85
Ach ja ich habe eine Hängematte drin aber da sind jetzt Löcher drin und die Fäden hängen raus.Muss ich sie rausholen?

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #86
Ja, auf die Hängematte solltest du besser verzichten. Dein Hamster könnte an den Fäden hängenbleiben.

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #87
Gut Danke.Ich habe sie auch schon weggetan!

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #88
Prima:) Ich finde es gut, dass du deine Haltung verbessern möchtest:D Versuch das Bild mal mit 600x300 einzustellen. Vielleicht klappt das besser.

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #89
Okay Also hier nocheinmal Hugos kleines Reich.Jetzt aber ohne die bunte Hängematte:

Anhänge

• Unbenannk.jpg
    Unbenannk.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 76
  • Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #90
Oh, sorry.Ich meinte natürlich Oskars Reich.Komischer Weise war er gestern aben nicht wach,nachts um 12.00 nicht wach und heute morgen auch nicht.Ich weiß echt nicht wann er wach ist.

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #91
Bist du eigentlich sicher, dass Oskar kein Weibchen ist?
Ich meine, er hat nur Flusen am Popo, das ist für Weibchen üblich und Hoden sehe ich auf dem Bild in deinem Tierverzeichnis auch keine.

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #92
Ah jetzt hast du auch mal Fotos drin :) Oskar sieht ja wirklich niedlich aus :) Aber wie akani es schon sagte sie er/sie wirklich nach weibchen aus, weil Hamster ja schon ziemlich große Hoden haben und man bei Oskar davon ja nichts sieht.

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #93
Hmmmm.In der Tierhandlung hat die gesagt das das ein Mänlein wär.Ich weiß es nicht!Wie soll ich das machen?Er ist ja schließlich nicht handzahm!Der neue käfig ist da.Ich werde morgen mit meiner Mutter die Einrichtung und vil. noch die Maus kauen!

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #94
Ich tippe einfach mal auf Weibchen, in Zoohandlungen wird viel Mist erzählt.

Und bitte kauf doch keine Maus.
Es gibt zu Hauf Tiere in Notstationen, die ein schönes Zuhause suchen.

Lies hier mal ganz genau:

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #95
Ja das meine ich ja auch.Aber ich warte besser noch mit der Maus wegen der Kälte.Es soll schon wärmer werden.Villeicht lässt sich das Samstag ja eeinplanen.Oskar ist schon in seinem neuen Reich.Morgen kommen aber erstmal ein paar neue Dinge! Wie bekomme ich raus ob es weibel ist oder ein männl?

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #96
Hi,

gib ihm die Sachen aber langsam nach und nach. Wenn er sich jetzt schon an einen ganz neuen Käfig gewöhnen muss, würden ihn noch mehr neue Sachen zu sehr stressen. Lass ihn am besten erst mal etwas in Ruhe und dann kannst du vielleicht alle 3 Tage was neues in den Käfig tun.

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #97
Kannst du mal Bilder von deinem neuen Käfig reinstellen?

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #98
Ja okay.Kennt ihr villeicht Hamsterhilfen oder sowas in der nähe von Koblenz?Das einziegste Tierheim ist in Neuwied und da gibt es solche Kleintiere nicht sondern nur Kaninchen und selten auch mal ein Meerschweinchen!

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #99
Da war die HH NRW zuständig, denk ich. Deren Pflegestellen sind überall verteilt.

Willst du jetzt etwa noch einen Hamster?:eusa_think:

P.S.: Ich würde die Sachen gleich alle mit einmal in den Käfig tun. Einmal "Stress" ist besser als aller zwei Tage wieder neuer "Stress". Wenn ein Hamster irgendwo neu einzieht kommt er ja auch in das fertig eingerichtet Gehege.

• Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! Beitrag #100
Oh sorry.Nein.Ich wollte noch einen Patner für meine Maus aber da bringt ja keine Hamsterhilfe.Sorry bin bisschen verwirrend!Okay es geht darum wo ich meine Maus herhole!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht!

Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht! - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Ernährung von Hamstern: Eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Hamsters spielt die Ernährung. Falsches Futter wirkt sich sehr schnell auf das...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Hamster dreht durch :(: Hallo erstmal, ich habe seid ungefähr einem halben Jahr einen süßen Roborowski-Hamster, er ist nicht der Erste seiner Art, der bei mir wohnen...
Oben