hundespielzeug selber machen?

Diskutiere hundespielzeug selber machen? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo an alle ich hab einen mischling von 12 wochen (schäferhund/ridgeback) haben ihr einen ball mit loch gekauft für leckerlies woran sie viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundespielzeug selber machen? Beitrag #1
starmann007

starmann007

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle
ich hab einen mischling von 12 wochen (schäferhund/ridgeback)
haben ihr einen ball mit loch gekauft für leckerlies woran sie viel spaß hat.
kennt einer adressen im net, wo ich anleitungen bekomme für diverse spielgeräte für unsrer kleinen zum selbermachen?
danke für die antworten:clap:

• hundespielzeug selber machen? Beitrag #3
danke clary!
hab geguckt etwas ist dabei!

• hundespielzeug selber machen? Beitrag #5
Teilweise musst du noch nicht mal was basteln,
früher oder später wird dein Hund schon was interessantes finden, dass du vielleicht auch unfreiwillig aus deinem Inventar streichen kannst ;) Bei uns war's der alte Fußball. Ansonsten finde ich persönlich Handtücher und Waschlappen recht interessant für Hunde.

• hundespielzeug selber machen? Beitrag #6
Naja Handtücher und Waschlappen würde ich gerade für junge Hunde nicht unbedingt empfehlen....sonst glauben sie das ist ihr Spielzeug (logischerweise) und klauen es dann immer....!!

• hundespielzeug selber machen? Beitrag #7
Och, für's Leckerchen-verstecken sind sie doch längst gut :) oder halt 'ne große Decke...

• hundespielzeug selber machen? Beitrag #8
Aso das meinst du.
Dachte du meinst als Zerrspiele, etc.

• hundespielzeug selber machen? Beitrag #9
Mhh, weiß nicht, da wär ich mir nicht so sicher wegen den Zähnen, ob der Handtuchstoff nicht irgendwie die Zähne zu sehr schleift.

Handtücher oder große Decken kommen selbst bei meinem noch gut an, und wenn man einfach nur den ganzen Hund drunter versteckt oder sich selbst ;) aber vielleicht nicht unbedingt Welpengeeignet.

• hundespielzeug selber machen? Beitrag #10
wir haben in der huschu mal selbstgebasteltes bekommen.

Das sind stoffreste, die wie scoobydoo bänder geflochten werden. Da kann man in die "löcher" auch toll leckerlies reinstopfen;)

ich such mal ein bild...

6198818gke.jpg

6198819wgc.jpg

• hundespielzeug selber machen? Beitrag #11
Wie Collie schon sagte, hält bei uns auch hin und wieder das Inventar her ;)
Meistens diverse Bett- und Wolldecken meinerseits, darunter spielen wir nämlich immer "Wo ist der Jerry/Hanna/Frauchen". Die, die unter der Decke stecken müssen aufpassen, dass die anderen es nicht darunter schaffen, sieht sehr dämlich aus, macht aber riesig Spaß :mrgreen:

• hundespielzeug selber machen? Beitrag #12
Aus alten Zewarollen kann man gute Leckerchen verstecke basteln. Einfach hinten zusammendrücken sodas nichts rausfallen kann, Leckerchen rein und das gleiche auf der anderen Seite. Meine Boxerhündin Paula hat immer riesigen Spaß daran :tier2::smile:
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundespielzeug selber machen?

hundespielzeug selber machen? - Ähnliche Themen

Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
Oben