Katze chippen lassen - wirklich sinnvoll?

Diskutiere Katze chippen lassen - wirklich sinnvoll? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab es bei der Kastration nicht machen lassen, weil ich es für unnötig hielt. Hier ist alles abgesichert und sie ist eher der Typ Katze, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze chippen lassen - wirklich sinnvoll? Beitrag #21
Ich hab es bei der Kastration nicht machen lassen, weil ich es für unnötig hielt. Hier ist alles abgesichert und sie ist eher der Typ Katze, der freiwillig nie auf die Idee käme abzuhauen. Aber aufgrund der Umzüge und der Zeit, die ich evtl. in einer WG leben werde, finde ich es jetzt doch sicherer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze chippen lassen - wirklich sinnvoll?

Katze chippen lassen - wirklich sinnvoll? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben