Welche Samen?

Diskutiere Welche Samen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich habe mir heute eine kleine Anlage zum Säen gekauft, "Frische Oase". Da sind jetzt aber einige Samen drin, die ich nicht kenne und nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Samen? Beitrag #1
S

Swarli

Huhu,
ich habe mir heute eine kleine Anlage zum Säen gekauft, "Frische Oase".
Da sind jetzt aber einige Samen drin, die ich nicht kenne und nun möchte ich gerne wissen ob ich die alle aussäen kann für Zwerge:
-Blattsalat
-Wegwarte
-Luzerne
-Wiesen-Lieschgras

Und was kann ich noch alles säen?

In der Forensuche habe ich nichts passendes gefunden..

• Welche Samen?

Anzeige

• Welche Samen? Beitrag #2
Kannst du alles nehmen.
Edit: und ansonsten kannst du alles anpflanzen, das du auch als Korn füttern kannst.

• Welche Samen? Beitrag #3
Okay, dankeschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Samen?

Welche Samen? - Ähnliche Themen

Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben