Unsere Katze

Diskutiere Unsere Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich bin die Line und habe eine 7 Monate alten Karter. Der sehr frech ist. Jetzt habe ich eine frage er macht immer neben das katzen klo oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Katze Beitrag #1
MuRaz0r

MuRaz0r

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin die Line und habe eine 7 Monate alten Karter.
Der sehr frech ist.
Jetzt habe ich eine frage er macht immer neben das katzen klo oder ins bett .
das klo ist ausen rum zu ist also nur die öffnung da.
und dan noch eine er stinkt wen er auf dem klo ka... war das ist so abartig da geht man fast kotzen.

hat jemad tips oder ne idee waru er das macht ?

• Unsere Katze Beitrag #2
Hallo ich bin die Line und habe eine 7 Monate alten Karter.
Der sehr frech ist.
Jetzt habe ich eine frage er macht immer neben das katzen klo oder ins bett .
das klo ist ausen rum zu ist also nur die öffnung da.

probier doch einfach mal ein offenes katzenklo aus - und stell noch ein zweites dazu - am besten dann dort, wo er immer hinmacht..

und dan noch eine er stinkt wen er auf dem klo ka... war das ist so abartig da geht man fast kotzen.
mmh, was soll man dazu sagen? Das liegt nunmal auf der Hand - das Katzenkot nicht gerade lecker riecht, oder? Schonmal das Futter gewechselt???

• Unsere Katze Beitrag #3
Ja, probier mal ein offenes Katzenklo, offensichtlich mag er das Dach ja nicht.

Wegen dem Gestank - was kriegt er denn zu fressen? Mir ist aufgefallen daß es natürlich immer noch riecht, aber seit meine besseres Futter kriegen ist das weeesentlich besser geworden!

• Unsere Katze Beitrag #4
er hat auch ein offenes da macht er auch nebe er hat zwei katzenklos.
und das fressen haben wir schon geweckselt es hilft nichts.

• Unsere Katze Beitrag #5
ist die katze eine reine wohnungskatze??
lg mara

• Unsere Katze Beitrag #6
nein er geht auch raus

• Unsere Katze Beitrag #7
Dann probier mal ein anderes Streu, vielleicht mag er das nicht!

• Unsere Katze Beitrag #8
allso am streu kan es nicht ligen den wenn mein freund das klo sauber macht macht er da so vort rein er macht ja nicht immer neben das klo nur nach dem er da so 3 mal rein gemacht hat

• Unsere Katze Beitrag #9
Ja dann würd ich sagen - Klo öfter sauber machen und dann ist das Problem gelöst! Entweder ihr macht einfach generell nicht oft genug sauber oder ihr habt einen ganz pingeligen Kater!

• Unsere Katze Beitrag #10
also dan würde ich sagen wir haben eine pingelige katze.
den wir machen das klo alle 2-3 age sauber und kucken taglich rein . und er hat zwei klos ist allso nicht so das die klos über fült wehren.

Blade ist so wie so so pingelich mit dem essen und allem

• Unsere Katze Beitrag #11
Also wenn ihr Klumpstreu nehmt würd ich die Klumpen täglich entfernen, und den Kot sobald ihr ihn seht (nein das muß nicht umgehend sein, man ist ja auch mal nicht zu Hause, aber halt sobald ihr ihn seht). Bei anderem Streu einfach mal am Tag "durchrühren", nachdem ihr den Kot entfernt habt.

Nochwas: wenn Du da nicht hypersensibel bist was den Geruch angeht, und das also wirklich bestialisch stinkt würd ich mal zum Tierarzt - vielleicht hat er ein Verdauungsproblem.

• Unsere Katze Beitrag #12
also ich bin momen tan so wie so sehr im findlich bin schwanger.
wir haben jetzt auch mal so duft zeugs zum drunter michen gekauft der geruch wird zwar was besser aber er stink immer noch.
na ja wenn wir nächste woche oder so zum kastriren gehen dan frage ich den ta mal

• Unsere Katze Beitrag #13
Also find das ganz schön wenig nur alle 2-3 Tage das Klo sauberzumachen! Wir machen das 3 mal am Tag sauber. Nach dem Aufstehen, wenn ich nach Hause komme und vorm schlafen gehen...

Dachte immer das sei normal???

• Unsere Katze Beitrag #14
Steffi, ich glaub die Frage ist, wie man "sauber machen" definiert. Komplett-Streu-Wechsel? Entfernen von Kot? Entfernen von Klumpen bei Klumpstreu? Wenn man kein Klumpstreu nimmt muß man natürlich auch nicht so oft "sauber" machen - kommt halt immer drauf an...

• Unsere Katze Beitrag #15
wir benutzen klumpstreu und wir machen den kot auch da raus aber richtig seubern tuhen wir ess alle 2-3 tage.

• Unsere Katze Beitrag #16
ok :) es klang so, als würdet ihr alle Geschäfte 2-3 Tage drin lassen :D Sorry

• Unsere Katze Beitrag #17
ist doch nicht schlim.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
jetzt habe ich noch eine frage.
tuhen eure katzen auch hecheln wenn die mal ein stück schnel gelaufen sind?
Blae hechelt immer manschmal auch nur beim toben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Katze Beitrag #18
also wenn meine süßen toben o.ä dann sind die danach auch mal am hächeln -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Katze

Unsere Katze - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze zurückgegeben, vermisse sie sehr..: Hallo Leute, hab vor 5 Monaten eine Katze aus Tierheim genommen. Es wurde uns Probezeit gegeben, um zu entscheiden, ob es auch klappt. Nun hat es...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben