wie reitet ihr an liebsten aus?

Diskutiere wie reitet ihr an liebsten aus? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ich reite am liebsten alleine aus ^^ und viel ich bin in der woche min. 5 mal mit ihr im gelände unterwegs haha und ich gallopiere sehr vieel da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #21
ich reite am liebsten alleine aus ^^ und viel ich bin in der woche min. 5 mal mit ihr im gelände unterwegs haha und ich gallopiere sehr vieel da ich nen power pony habe mit massen an ausdauer Oo ich liebe es mit ihr richtig zu fetzen da sie verdammt schnell ist O__o im sommer plansch ich mit ihr oft im wasser <3

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #22
Ich konnte meinerzeit immer nur zu zweit ausreiten, da die zwei untrennbar waren. Bin ich mit der Großen allein weg, hat die Kleine den Stall zerlegt. Fand ich aber zu zweit wunderbar... ich vermisse es total. :(

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #23
reitest du jetzt nicht mehrß

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #24
Kommt darauf an welches Pferd ich habe und welche Stimmung :)

Mit der einen Norwegerstute reite ich sehr gerne alleine aus aber wenn ich von der Stimmung her bißchen down bin reite ich auch sehr gerne mit meiner guten Freundin aus.

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #25
Am liebsten Reite ich mit meiner besten Freundin aus, weil sie viel mehr als eine Freundin ist, ich bin mehr oder weniger ihr Kinderersatz und sie ist wie eine Mutter für mich :)
Sie kennt mich einfach zu gut und so kann man am besten quatschen und die Seele baumeln lassen.
Morgen in einer Woche ist es wieder so weit *freu*

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #26
@viviana:wie oft reitest du denn?

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #27
hallo ich finde es schön wenn man mit ein paar leuten ausreitet besonders bei langen strecken ist das gemütliche reiten schön man kann sich super unterhalten. wenn man auf eine schöne wiese kommt ist es toll die pferde laufen zu lassen :)

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #28
@viviana:wie oft reitest du denn?

Früher bin ich jeden Tag geritten, dann wurde es langsam weniger. Als dann im Winter letzten Jahres meine RB starb, wurde es noch weniger. Aber am Freitag werde ich 18 und dann kann ich alleine Auto fahren, dann wird es wieder mehr.
Ich reite seit ich 8, vorher habe ich Volti gemacht und es fehlt mir wirklich..
Wenn ich an die Zeit mit meiner RB denke, fange ich schon wieder an zu weinen... Nachdem mein eigenes Pferd gestorben ist, hat sie mich so glücklich gemacht und dann musste sie auch gehen :( Aber ab nächsten Freitag kann ich regelmäßig den 5 jährigen Wallach einer Freundin reiten und dann wird es hoffentlich wieder mehr :)

Warum fragst du?

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #29
reitest du jetzt nicht mehrß

Nein, mit der Großen hatte ich einen schweren Unfall. Die Pferde wurden weggegeben, stehen auf einem Reiterhof in der Nähe. Ein Gerichtsstreit läuft in zweiter Instanz, Reiten würde mir negativ zu Lasten gelegt.

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #30
Ich reite am liebsten alleine aus, denn aber nicht so eine qroße runde. ansonsten lieber zu zweit, und denn auch qern mal rasant. :) kleine wettrennen und so. alleine qalloppiere ich selten, wenn überhaupt.

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #31
Hey,
Also ich finde alleine ist es wirklich am besten. Zu Zweit reite ich aber manchmal auch aus.
Naja, in der Gruppe bin ich ganz lange nicht mehr ausgeritten, weil wir 2 Pferde haben und das dan eher schlecht möglich ist ;).

Lieben Gruß von Hasi

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #32
Mhm... mit meinem Wallach gerne alleine - weil er wirklich easy going pur ist !
Mit Stuti am liebsten noch zu zweit, da sie sehr schreckhaft und ängstlich alleine ist.

Lg

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #33
Ich reite auch gerne mal alleine aus, da kann ich meine Seele baumeln lassen und mich ganz allein auf mein Pferdchen konzentrieren.
Höre sogar oft Musik dabei, wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich bin eher der gemütliche Ausreiter :) aber zu 2. macht es auch Spaß auzureiten,
man kann viel quatschen und sich unterhalten - in einer Größeren Gruppe ist das meistens viel zu Chaotisch, weil nicht alle Pferde so entspannt sind, wie meiner.

Lg :)

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #34
Ich reite 1-2x die Woche mit meiner besten Freundin mit unserem Pfege-Shettie aus .
Wir drehen dann immer eine riesen Runde :)
Schritt , Trab , Galloooppp & führen & grasen .
Aber alles ohne Sattel .
Er ist zwar schon fast 20 ( zum Geburtstag bekommt er von uns eine neue grüne neon-weidendecke :) ) aber immernoch nicht müde zu bekommen ^^

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #35
Off-Topic
Oh, ich muss das hier mal loswerden :)
Ich hatte heute so einen traum Ausritt, es hat nicht geregnet, es war warm und am Ende haben wir einen tollen Sonnenuntergang gesehen :)
Die Pferde haben gerade so schön geträumt, als von hinten ein Radfahrer kam. Und wums waren sie wieder wach und sind losgeschossen. Das war irgendwie total lustig und wir mussten so lachen :D

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #36
Ich und meine Freundin sind gestern auch wieder schön ausgeritten.

Sie auf n Friesen, und ich auf unsrem Pony ... son Dt. Reitpony/Isi Mix.
Das war wirklich super schön. Endlich wieder gechillt reiten =D

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #37
Ich war am Samstag auch ganz toll reiten :) 3 Std. Action :D Hund und Pferd waren platt und ich auch aber war echt klasse ;)
Und Am Sonntag wars auch schön. Waren zu 6. draußen und hat super geklappt !

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #38
hai :)
mir ist es egal aber nie mehr als 2 ^^ Wenn ich das pferd einschätzen kann und ihm vertrauen kann reite ich gerne und schnell berge hoch und runter, im jagt galopp die pferde mal richtig laufen lassen und auch wasserritte und kleine sprünge durch Wälder (unterholz),lange 3 stunden ausritte.Wenn die 2. person keine spaßbremse ist auch wettrennen.Am liebsten nehme ich aber meinen Hund mit.Im warmen sommerregen ausreiten auch ohne sattel

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #39
Hi,

du springst im Unterholz? Bei unbekanntem Untergrund? Ist dir klar, dass das zu bösen Stürzen und Verletzungen führen kann? Man springt nur da, wo man den Untergrund kennt. Alles andere ist grob fahrlässig.

LG Lilly

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #40
Das springen bezog sich nicht aufs Unterhols :D IS KLA als ob man da i-was machen kann außer zu fuß oder im schritt :D:D:D und JA weiß ich aber war ja kla das das wieder i-wer nicht kapiert:D sry ist aber so.

PS hab nen Komma vergessen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie reitet ihr an liebsten aus?

wie reitet ihr an liebsten aus? - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben