wie reitet ihr an liebsten aus?

Diskutiere wie reitet ihr an liebsten aus? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh ja, Wettrennen sind toll :D Am Montag war es bei uns total windig und die Pferde waren firstso extrem aufgekratzt, dass wir andauernd stehen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Oh ja, Wettrennen sind toll :D
Am Montag war es bei uns total windig und die Pferde waren
so extrem aufgekratzt, dass wir andauernd stehen bleiben mussten um den Pferden zu zeigen, dass uns die Plane oder was sich auch immer bewegt hat, ganz sicher nicht auffrisst :)
Und als sie dann etwas ruhiger wurden, haben wir ein herrliches Wettrennen gemacht :)
Ahh, ich freue mich auf den nächsten Ausritt :D

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Off-Topic
@Domenika^^,
wenn du, wie ich deiner Antwort entnehme, schon ahnst, dass dein Post falsch verstanden werden kann, dass formuliere doch bitte genauer, damit sowas nicht passiert.

Desweiteren bitte ich dich auf deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung zu achten. (s. Forenregeln:
II. Einige Hinweise

2. Beiträge, die beabsichtigt ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert, außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die Editierfunktion anschauen.
Gruß Lilly, Moderator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie reitet ihr an liebsten aus?

wie reitet ihr an liebsten aus? - Ähnliche Themen

• reitet euer reitlehrer euer pferd?

reitet euer reitlehrer euer pferd?: Hallo reitet euer reitlehrer ab und zu Euer hü? Was habt ihr für Erfahrungen? Sinnvoll? Bei mir am stall gibt es einsteller die reitunterricht...
  • wie oft reitet ihr?

wie oft reitet ihr?: hallo wollte mal in die runde fragen,wie oft ihr so reitet? ich reite einmal die woche eine superliebe stute. lg
  • Was reitet ihr Englisch oder Western?

Was reitet ihr Englisch oder Western?: Hallo, mich interessiert was der großteil hier reitet also Englisch oder Western und Warum. Oder würdet ihr lieber wenn ihr Englisch reitet lieber...
  • Womit reitet ihr im Sommer?

Womit reitet ihr im Sommer?: Huhu, Da heute mal ein bissel die Sonne rauskam (endlich mal) hatte ich ja schon fast sommerliche Gefühle und hab mir überlegt, wie wohl andere im...
  • Wie oft reitet ihr?

Wie oft reitet ihr?: Hey :D Habt ihr ein eigenes Pferd ,ein Pflegepferd oder reitet sonst regelmäßig ein bestimmtes Pferd? Wenn ja wie oft reitet ihr das? Ich reite...