wie reitet ihr an liebsten aus?

Diskutiere wie reitet ihr an liebsten aus? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Oh ja, Wettrennen sind toll :D Am Montag war es bei uns total windig und die Pferde waren so extrem aufgekratzt, dass wir andauernd stehen bleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #41
Oh ja, Wettrennen sind toll :D
Am Montag war es bei uns total windig und die Pferde waren so extrem aufgekratzt, dass wir andauernd stehen bleiben mussten um den Pferden zu zeigen, dass uns die Plane oder was sich auch immer bewegt hat, ganz sicher nicht auffrisst :)
Und als sie dann etwas ruhiger wurden, haben wir ein herrliches Wettrennen gemacht :)
Ahh, ich freue mich auf den nächsten Ausritt :D

• wie reitet ihr an liebsten aus? Beitrag #42
Off-Topic
@Domenika^^,
wenn du, wie ich deiner Antwort entnehme, schon ahnst, dass dein Post falsch verstanden werden kann, dass formuliere doch bitte genauer, damit sowas nicht passiert.

Desweiteren bitte ich dich auf deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung zu achten. (s. Forenregeln:
II. Einige Hinweise

2. Beiträge, die beabsichtigt ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert, außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die Editierfunktion anschauen.

Gruß Lilly, Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie reitet ihr an liebsten aus?

wie reitet ihr an liebsten aus? - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben