Es reicht!

Diskutiere Es reicht! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Werd ich ihr ausrichten.;) Ich versuch nun erstmal firstdie 2 reinzuholen, im Sommer könnten sie ja dann wieder raus.
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Off-Topic
Werd ich ihr ausrichten.;)

Ich versuch nun erstmal
die 2 reinzuholen,
im Sommer könnten sie ja dann wieder raus.

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ich hab noch eine Frage.
Würde es auch gehen (wär aber nicht artgerecht :(),
wenn sie bis zum Sommer in einen Käfig kommen würden?
Anders würde es leider nicht gehen,
aber sie hätten mind. 6 Stunden meine 22m².
Nicht optimal, ich weiß, aber besser als würden sie bei den anderen sein, oder?

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Das Problem sehe ich darin das deine Hsen damit nicht lange Glücklich sein werden. Spätestens in 2-4 Wochen Lese ich dann Hier "Hilfe Lotta Knabbert am Gitter" oder "Hilfe Löffel versucht auszubrechen".Deine Hasen sind die Größe gewöhnt und werden sich denke ich mit nix kleinerem anfinden.

Kauf doch Gitterelemente (am besten 2 Packungen) und Runde den Käfig ein damit so haben sie einen abgesperrten Teil können nix kaputt machen und haben dennoch ihre 4 qm. Den Käfig kanste als Rückzugsort lassen.

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Naja es geht schon zur not aber du weißt selber das es nicht die optimallösung ist...
Es muss nicht zwangsläufig zu verhaltensstöruingen kommen, aberwenn es sich umgehen lässt wärs auch nicht schlecht.

Ich fände die lösung mit den Gitterelementen auch gut eig...
Du hast ja eh schon welche in deinem "richtigen" gehege, vieleicht kannst da einfach ne Zeitlang 3-4 Elemente rausnehmen und in deinem Zimmer in ne Ecke einbauen.
Als übergang müssen es denke ich auch nicht zwangsläufig 4m² sein (wäre natürlich toll wenn du s hinbekommen würdest)
Aber es wär schon gut wenn es mehr wären als der normale Käfig ;)

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Das Problem ist das alles (sogut wie) mit Möbeln zu ist.:(

Thema:

Es reicht!

Es reicht! - Ähnliche Themen

• reicht die größe des auslauf geheges?

reicht die größe des auslauf geheges?: es sind 8 so gitter elemente! jeweils 60cm breit! des gehege hat einen durchmesser von ungefähr 1,40 cm reicht das gehege für einen hasen!?? freu...
  • Reicht der Käfig als Klo?

Reicht der Käfig als Klo?: Hallo! Ich habe schon wieder eine Frage. :uups: Unsere beiden haben dieses Jahr beschlossen, dass sie eine Toilette auf dem Balkon brauchen. ...
  • Reicht der Platz?!

Reicht der Platz?!: Hallo. Im Moment haben wir 4 Kaninchen 3 Weiber und 1 Kerl. Aber bei 3 Weibern denke ich mal wird es irgendwann zu Zickrein kommen... Jetzt...
  • Reicht das Gehege?

Reicht das Gehege?: Hallo! Ich habe ein Gehege aus Gitterelementen zusammengebaut und wollte euch nun fragen ob es für 4 Ninchen reicht. Sie sind dort den ganzen Tag...
  • Reicht dieser Auslauf??

Reicht dieser Auslauf??: Guten Abend :) Also wie so manche schon wissen ist morgen der große Tag! Ich nehme ein Notfallninchen auf, versuche es Zahm zu bekommen (da es...