Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hmmm, kein kletternder Hamsti :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #181
hmmm, kein kletternder Hamsti :(

• Fotowunschspiel Beitrag #182
na dann halt was anderes das klettert ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #183
Ist zwar nur ein Kletteransatz, aber immerhin! (Leider büschn dunkel!)

400_3732356566663834.jpg

Gilt das auch? :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #184
Also ich würd ja sagen..., mal sehen wass die anderen meinen...

• Fotowunschspiel Beitrag #185
ich find das auch supi von mir auch ein ja!^^

• Fotowunschspiel Beitrag #186
Na dann wünsch dir doch was Wölfi!!!

• Fotowunschspiel Beitrag #187
Bin wieder da!
Ich wünsch mir... äh...*grübel* .... eine Reihe Meerschweinchen (mind. 2)! Find das so süß, wenn die artig nebeneinandersitzen! (Hoffentlich hatten wir das noch nicht)

LG
Wölfi

• Fotowunschspiel Beitrag #188
Meinst du sowas? Das beste an dem bild ist, dass die irgendwie dämlich aussehen, weil man die augen nicht sieht... find ich irgendwie total süß... Wenn es nicht ist, was du meinst nicht so chlimm... Dann soll der nächte ran. Ist ja auch schwer mit 2 Meeris ne reihe zu bilden.
400_3834306630393333.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #189
Ohh, knuffig!
Los! Wünschen! :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #190
Na gut... dann wünsch mir ein Tier, dass beim fressen eingeschlafen ist.

• Fotowunschspiel Beitrag #191
Schade, da fällt mir grad ein Foto zu ein, von einer unsrer Katzen als sie ein Baby war. Liegt mit dem kopf im vollen futternapf und schläft. Leider weiß ich gar net wo das Foto is, war auch kein digitales :(

• Fotowunschspiel Beitrag #192
oh ja da hab ich was!
da waren die noch ganz klein und haben zum ersten ma was gefressen und sind dabei meistens eingepennt!^^
weis ja ne ob es zählt! aber kleiner bekomme ich das nicht (oder besser ich weis ne wie das geht!)^^
yPR+1mkHQfveAiQ6YwPjatrPZsKM8dkk0300.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #193
Schlafen die? Die haben doch die augen auf und halten was in der Hand... Ist aber wirklich süß!:D
Kannst dir meinetwegen was wünschen!!!!

• Fotowunschspiel Beitrag #194
Ein neuer Wunsch bitte :D

• Fotowunschspiel Beitrag #195
naja die sind am anfang immer beim fressen eigepennt! zur genau in dem moment abzudrücken ist schwer!^^ Ich wünsche mir ein bild von ner vogelspinne!^^

• Fotowunschspiel Beitrag #196
Hat denn keiner eins? :(

Wenn ich dran denke hüpf ich sonst heut mittag mal zu meinem besten Freund rüber, der züchtet welche... Muss ich nur ausnahmsweise mal dran denken :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #197
Ja mach mal... ich warte schon seit Tagen, dass jemand ein Spinnenbild *kreischundwegrenn* hat. Damit das Spiel endlich weiter geht!

• Fotowunschspiel Beitrag #198
na los so schwer kann es doch ne sein nen bild von ner spinne rein zusätzen!^^

• Fotowunschspiel Beitrag #199
Hm.. Ich bin leider nicht zu gekommen, eins zu machen =/

Andrer Wunsch?

• Fotowunschspiel Beitrag #200
Ja Hannaa, wielleicht hast du noch was anderes.... obwohl es doch bestimmt jemanden gibt, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben