Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Na Klar! Was ist dein Wunsch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #161
Na Klar! Was ist dein Wunsch?

• Fotowunschspiel Beitrag #162
hm ... ich wünsch mir nen bild von wildpferden!^^

• Fotowunschspiel Beitrag #163
  • Fotowunschspiel Beitrag #164

Zählt die? wenn ja wünsche ich mir ein Gänendes Pferde

-----------------------------------------------------------

EDITIERT: Direktverlinken von Bildern von anderen Seiten ist nicht gestattet, da es dem Seitenbetreiber Traffic-Kosten verursacht. Um Bilder einzustellen, bitte auf den eigenen Webspace laden, und das auch nur wenn du das Copyright für diese Bilder hast. Danke, Cosili

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotowunschspiel Beitrag #165
hm weis ne ob das zählt oder haste die selber gemacht!^^ aber naja ist ja auch schwer wa sich genommen hab aber ich dachte jemand hat die in nem zoo odre wildpark ma fotografirt!^^

• Fotowunschspiel Beitrag #166
Sind die denn nun von bandit fotografiert? Sonst find ichs doof... Dann sollte sich Hannaa entweder was anderes wünschen oder jemand stellt noch selbstfotografierte Wildpferd-Bilder rein.

• Fotowunschspiel Beitrag #167
Will sich nicht jemand was anderes wünschen oder hat jemand ein gähnendes Pferd?

• Fotowunschspiel Beitrag #168
Da das mit den Wildpferden nicht geklappt hat (?) und keine Antwort kommt würd ich sagen Hannaa darf sich was neues Wünschen!

• Fotowunschspiel Beitrag #169
Stimmt! ist wohl das beste. Also dann Hannaa...

• Fotowunschspiel Beitrag #170
okey da wünsch ich mir eben zwei kaninchen (oder auch mehr) die total glücklich sind!

• Fotowunschspiel Beitrag #171
kann ich auch mein bruder mit nem kaninchen fotografieren ???

• Fotowunschspiel Beitrag #172
lool wenn du ihn mit zwei kaninchen fotogr. ja!

• Fotowunschspiel Beitrag #173
aso da hab ich mehrere ;)

kristalldrache_jack+kr%FCmel.jpg

kristalldrache_neue%20frisur.jpg

kristalldrache_dynamisches%20dou.jpg

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich wünsche mir einen kletternden hamsti :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel Beitrag #174
oh ja die sind echt süß!^^

• Fotowunschspiel Beitrag #175
ups, hab mich vertan. bitte nicht beachten!:uups:

• Fotowunschspiel Beitrag #176
wieso hannaa? sie hat sich doch die ninis gewünscht?!

• Fotowunschspiel Beitrag #178
Shelby war zu schnell (oder ich zu langsam), sie hat auf mich geantwortet, während ich editiert habe!

Es gilt noch der kletternde Hamster! :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #179
na du hattest dir doch das bild mit den ninis gewünscht, was ich reingestellt habe oder? bin dann nicht ich dran mit wünschen?
naja mir egal, hab mich nur gewundert.

@wölfi achso,ok ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #180
ach so okey!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben