Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab hier eins mit schwarzem und weißem Mäuschen, aber ein braunes guckt auch noch mit raus. Gilt das trotzdem??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #461
Hab hier eins mit schwarzem und weißem Mäuschen, aber ein braunes guckt auch noch mit raus.
Gilt das trotzdem??
ChipsiSuki.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #462
Na klar! Wünsch dir was!

• Fotowunschspiel Beitrag #463
ist ja süß^^

• Fotowunschspiel Beitrag #464
Ok, dann wünsch ich mir ein gestreiftes Tier :)

• Fotowunschspiel Beitrag #465
Gestreift genug? :D

Wenn ja, wünsche ich mir ein schwimmendes Tier (schwimmend, nicht nur im Wasser stehend)

• Fotowunschspiel Beitrag #466
na logisch is er gestreift genug ;)
Is echt ein tolles Bild :)

Und ein schwimmendes Tierchen hätt ich auch für dich.
Hier mein Coco, da war er noch ganz klein
FotoSchildi.jpg

Ich wünsch mir ein Bild, das ihr gerade als Desktophintergrund verwendet, aber nur wenns eins is, das ihr selbst gemacht habt ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #467
Mein Desktophintergrund ist grad mein Lennchen :D
IMG_2940.jpg

Ich hätte gern ein Bild von dem Ort wo ihr euch am Liebsten aufhaltet (kann ein Stück Landschaft sein, ein bestimmtes Zimmer, euer Bett, der Balkon, Garten, was weiß ich was ;) )

• Fotowunschspiel Beitrag #468
400_3634306163326632.jpg
das ist der Ausblick von der einen Terasse des Hauses meiner Familie in Italien, ich bin so gern da - das kann ich immer richtig aufatmen (nur leider hab ich dann meine Viehcherchen nicht bei mir).

Dann möcht ich jetzt nochmal ein Bild von einer Schnecke :lol:

• Fotowunschspiel Beitrag #469
Ich hätte eine lestige Wasserschnecke im angebot
IMG_4815.JPG

Wenns gilt dann wünsche ich mir.... einen Wolf. Selbst gemachtes Foto!

• Fotowunschspiel Beitrag #470
120_3166343937323639.jpg

Nen Wolf Foto selbst bemacht!

• Fotowunschspiel Beitrag #471
und dein Wunsch?

• Fotowunschspiel Beitrag #472
Nen Esel oder Maultier

• Fotowunschspiel Beitrag #473
Das sieht aber nicht sooo selbstgemacht aus... so klein

• Fotowunschspiel Beitrag #474
@tierchen: ist es aber - ist über Arcor hochgeladen, und da kann man 3 Größen "aussuchen" in denen man sein foto verlinken möchte - das da ist das kleinste format.

@lamia: ist der ausgestopft? ^^ sieht auf dem bild fast so aus :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #475
Nein der ist nicht ausgestopft, das war Dämmerung und der Wolf hat Dammwild gesehen und starrt deswegen so in eine Richtung.

• Fotowunschspiel Beitrag #476
@tierchen: ist es aber - ist über Arcor hochgeladen, und da kann man 3 Größen "aussuchen" in denen man sein foto verlinken möchte - das da ist das kleinste format.
Das wollt ich auch gerade schreiben... war wohl zu langsam.

• Fotowunschspiel Beitrag #477
Und das ist selbstgemacht der Wolf stand ganz dicht am Zaun aber wenn das nicht gilt ist auch ok. Denn moment wenn ein Wolf so dicht vor einen steht kann man eh nicht in Bilder fassen. Sorry das das Bild so klein ist. Aber dann mach ich halt nimmer hier mit. Könnt ja das Bild auch wieder löschen wenns zu klein ist.

• Fotowunschspiel Beitrag #478
hey lamia nicht geich böse sein ;) denke mal tierchen hat das nicht böse gemeint, obwohl die unterstellung schon nicht ok war.

• Fotowunschspiel Beitrag #479
Und das ist selbstgemacht der Wolf stand ganz dicht am Zaun aber wenn das nicht gilt ist auch ok. Denn moment wenn ein Wolf so dicht vor einen steht kann man eh nicht in Bilder fassen. Sorry das das Bild so klein ist. Aber dann mach ich halt nimmer hier mit. Könnt ja das Bild auch wieder löschen wenns zu klein ist.
Ich glaub auch, dass es von Tierchen nicht so gemeint war... Ist doch auch schon alles aufgeklärt und ich find das Foto wirklich schön... Natürlich gildet das und auch dein Wunsch...

• Fotowunschspiel Beitrag #480

Hoffe mal, dass das ein Maultier ist? *rotwerd* *schäm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben