Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Äh, ist das nicht ein Kamel? :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #481
Äh, ist das nicht ein Kamel? :?

• Fotowunschspiel Beitrag #482
Das is en Kamel :D
en Maultier ist ein Mix aus - Mutter: Pferd und Vater: Esel.

• Fotowunschspiel Beitrag #483
Hier sind zwei Maultierchen und ein Stückchen von meiner Schwester *gg* hab ich aba mal abgeschnitte, weiß ja net ob ich die mit ins Internet stellen dart :)

Ich hätte gerne ein Bild von ner nicht gefleckten Kuh, also schwarz, weiß oder so schön braun, wie das linke Maultier (meine Lieblingskühchen) :D

• Fotowunschspiel Beitrag #484
Zeigt sich zwar nicht von der besten Seite, ist aber ungefleckt :mrgreen:

Ich wünsche mir ein Foto was nachts im freiem fotografiert wurde, egal von was (sollte aber nicht einfach nur schwarz sein :lol: ).

• Fotowunschspiel Beitrag #485
Mein erster Versuch den Mond zu fotografieren ;)
Leider ein klein wenig verwackelt weil irgendein Depp während der Belichtungszeit gegens Stativ gedotzt ist, aber für den ersten Versuch gar nicht so schlecht find ich :mrgreen:

IMG_0497_2.jpg

Ich hätte gern ein Bild von eurem letzten Urlaub ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #486
das war im oktober als wir im center parks waren gild das?

• Fotowunschspiel Beitrag #487
Klar gilt das ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #488
oki dann wünsch ich mir ein bild von einemn elefanten

• Fotowunschspiel Beitrag #489
Hier ;)

IMG_0071_2.jpg

Ich hätte gern ein Bild von Frühjahrsblumen, einem blühenden Baum/Strauch, was auch immer. Nur keine einzelne Blume, sondern mehrere ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #490
Elefantenherde.jpg
Oh, wie gemein!
Jetzt habe ich mich so beeilt meine Elefantenherde ins rechte Licht zu rücken, und jezt bin ich zu spät:022::089:

• Fotowunschspiel Beitrag #491
Ooooh :(

Stell noch 2 Blümchen dazu, dann lass ichs zählen ;) :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #492
Pfirsichstämmchen.JPG
Mein blühendes Pfirsichstämmchen
Ich wünsche mir ein Tier das mindestens 3farbig ist.

• Fotowunschspiel Beitrag #493
Oh wie hübsch, der fängt ja wirklich schon an zu blühen :D

Und dein Wunsch?

• Fotowunschspiel Beitrag #494
Hab ich noch reineditiert.

• Fotowunschspiel Beitrag #495
gilt das? unser erst vor wenigen wochen verstorbener purzel

• Fotowunschspiel Beitrag #496
hi,
hier nochmal die gähnende Lou-C :D
sieht das nicht doof aus^^

gruß
Denise

@ Tracy: mein Beileid

• Fotowunschspiel Beitrag #497
danke motte
ich denke du bist dran bei lou c sieht man die drei farben wohl eindäutiger aber das muss wohl rica entscheiden

• Fotowunschspiel Beitrag #498
Tracy war schneller.
Was ist dein Wunsch?

• Fotowunschspiel Beitrag #499
hmm ich wünsche mir tier augen

• Fotowunschspiel Beitrag #500
so was?

gruß
Denise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben