Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; jap :) schöne 2 farbige augen gefallen mir dein wunsch bitte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #501
jap :)
schöne 2 farbige augen gefallen mir

dein wunsch bitte

• Fotowunschspiel Beitrag #502
hmmmmm,
ich wünsche mir ein bild von einem flehmenden pferd^^ nun mal ran an die kameras;)

gruß
Denise

• Fotowunschspiel Beitrag #503
hmmm ich glaube das war zu schwer...dann wünsche ich mir ein bild von zwei spielenden zicklein...

gruß
Denise

• Fotowunschspiel Beitrag #504
Hab hier zwar zwei Ziegen, sieht aber nich ganz so aus als würden sie miteinander spielen. Und weil du Zicklein geschrieben hast, glaub ich auch das du junge Ziegen wolltest oder?
Hab das Foto deshalb auch bis jetz noch nich hier eingestellt, aber da bis jetz nix kam. Vielleicht lässt dus ja trotzdem zählen?
FotoZiegen.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #505
Hallo
Hab auch welche gefunden:mrgreen:

*bitte Forenregeln beachten, keine Direktlinks zu fremden Bildern (außerdem geht es hier ja besonders um eigene Bilder)*

Wenns gilt wünsch ich mir eine rote Schlange;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotowunschspiel Beitrag #506
Stubselinchen war doch näher dran...dann warte mal auf die rote schlange^^

gruß
Denise

• Fotowunschspiel Beitrag #507
  • Fotowunschspiel Beitrag #508
Und wie gehts jetzt weiter? Also ich find, Dragongirl sollte sich was wünschen...

• Fotowunschspiel Beitrag #509
oki, dann soll Dragongirl sich was wünschen damit es hier weitergeht

• Fotowunschspiel Beitrag #510
Ups, sorry, jetz soll ich mir was wünschen und dann guck ich erst so spät hier rein :uups:

Naja, dann wünsch ich mir nen Marienkäfer, muss aber kein echter sein (weil ich mir nich sicher bin ob jemand so was hat)

• Fotowunschspiel Beitrag #511
Ich hätte da 2 "aufeinander hockende" Marienkäfer :mrgreen: Zählt das?

• Fotowunschspiel Beitrag #512
das zählt sicher *g*

• Fotowunschspiel Beitrag #513
Kannst dir was wünschen!

• Fotowunschspiel Beitrag #514
Natürlich zählt das. Das Bild erinnert mich irgendwie an diese eine Autowerbung mit den zwei Marienkäfern *gg*

• Fotowunschspiel Beitrag #515
Daran habe ich auch gleich gedacht.
Schönes Foto

• Fotowunschspiel Beitrag #516
Die werbung ist mir auch gleich eingefallen... :D

• Fotowunschspiel Beitrag #517
*l*o*l* Die lieben kleinen Käferlein... :D Immer werbung für die Autos machen. ...
Da gibts doch diese Feuerwanzen oder wie auch immer die heißen... da hocken immer die Bäume voll... und es sorgen 100 von Käfern für Nachwuchs

• Fotowunschspiel Beitrag #518
iiiiiiiiih feuerwanzen die sind total eckelhaft bääääh ich hasse diese fiecher die liegen imma auf der straße aufeinander bääh

• Fotowunschspiel Beitrag #519
Riiiiiiiiiiicooooooooooo?!!! Was ist mit deinem Wunsch?
Ich hasse diese Viecher auch... Die sind irgendwie so ekelig...

• Fotowunschspiel Beitrag #520
Ich find die sehen eigentlich ganz interessant aus, wenn man die sich mal genau betrachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben