Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hm...also ich wünsch mir ein Foto von einem Tier im Schnee das einfach nur glücklich ist;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #81
hm...also ich wünsch mir ein Foto von einem Tier im Schnee das einfach nur glücklich ist;)

• Fotowunschspiel Beitrag #82
Sag mal Rica, haben alle deine Tiere so große Lappen? *g*

Das is ja heftig ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #84
Hätte da auch noch eins anzubieten

400_3765383939303666.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #85
Da war zwar schon jemand schneller, aber ich wollt einfach noch eins von meinem Fil zeigen, der hat Schnee immer so geliebt... :(

6a1b25abbd0a2f1b050d74a18dd5c49dmed.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #86
Dann überlegen wir drei uns jetzt gemeinsam nen Wunschbild ;)

Jemand nen Vorschlag?

• Fotowunschspiel Beitrag #87
  • Fotowunschspiel Beitrag #88
Wie? Was Schweres? Ist doch kein Elefantenforum hier. :)

• Fotowunschspiel Beitrag #89
Also wo bleibt was "schweres"?

• Fotowunschspiel Beitrag #90
Wie? Was Schweres? Ist doch kein Elefantenforum hier. :)
Ne, ich meinte ein Foto was schwer zu machen ist, ein gähnendes Kaninchen, einen hund der die zähne zeigt etc., ich hab doch keine ahnung was ihr wollt :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #91
Das wär dann "schwierig" *klugscheiß* :p Da müsste einer von denen die das Schneebild gepostet haben sich schon entscheiden. (Ist jetzt zwar nicht ganz nach den Regeln aber..:) Wer als erstes von diesen Leuten einen Foto-Wunsch äußert, der Wunsch wird erfüllt. *g*

• Fotowunschspiel Beitrag #92
Dann sag ich jetzt einfach mal, ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

Ich möchte einen gähnenden Vogel oder ein gähnendes Kaninchen sehen :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #93
Küken gähnen einfach zu schnell, da ist da Gähnen schon vorbei und das Küken pennt.

IMG_0368.JPG

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich weiß net ob ich mir da was Wünschen darf, gähnt hast zu früh

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel Beitrag #94
Es gähnt ja nicht. Meine Kamera ist für sowas auch zu langsam. Aber wenn deine Clips drehen kann, dann mach das mal und schneid die stelle als Foto raus. Ich versuch mal demnächst eins meiner Kaninchen beim gähnen zu filmen.

• Fotowunschspiel Beitrag #95
Wie kann ich den da ein Bild rausschneiden???

• Fotowunschspiel Beitrag #96
Ich hab dafür ein Programm, das kostet glaub ich aber was. Muss ich nochmal gucken.
Was auch (aber nicht immer) funktioniert: Schalt das Video an, auf der richtigen Stelle stoppen, auf der Tastatur "Druck S-Abf" oder "Druck". Dann wir der gesamte Bildschirm kopiert, den du dann z.B. bei Paint einfügen und zurechtschneiden kannst. ;) Aber ich glaube, bei Videos funktioniert das nicht immer, wieso auch immer. :|

• Fotowunschspiel Beitrag #97
Ja wo bleibt denn nu das gähnende Viehzeug ;)

Das Küken is ja putzig :)

• Fotowunschspiel Beitrag #98
Gilt auch ein gähnendes Meeri? (Denkt euch einfach lange Ohren dazu dann müsste es doch gehen...:mrgreen:)
400_3037623134306634.jpg

400_3133313766623361.jpg

(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Oder wie wärs hiermit, ein täuschend echte Fotomontage:mrgreen:
400_3763636531636432.jpg

(Sieht ein bisschen komisch aus, weil ich nicht weiß wie man Bilder aus Paint hier einfügt:uups:, also hab ich vom Monitor abfotografiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel Beitrag #99
Ist ja mindestens genauso schwer zu knipsen.
Also hast du den nächsten Wunsch frei.

• Fotowunschspiel Beitrag #100
Süßes meerie :)

Also zu Paint:

Du kannst oben auf "datei" ---> "Speichern unter" dann öffnet sich so ein Kasten, da gibst du dem Bild einen Namen und die Zeile da drunter, da klickst du drauf und wählst "JPEG; JPG usw" aus. Dann auf ok drücken und du hast das Bild auf deinem Pc gespeichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben