Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; was möchtest du sehen,julianelchen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #101
was möchtest du sehen,julianelchen??

• Fotowunschspiel Beitrag #102
Oder wie wärs hiermit, ein täuschend echte Fotomontage:mrgreen:

(Sieht ein bisschen komisch aus, weil ich nicht weiß wie man Bilder aus Paint hier einfügt:uups:, also hab ich vom Monitor abfotografiert.

Das sieht ja super aus :043:
Richtig süß, ein Meerliehäschen :mrgreen:

Nächster Wunsch, bitte ;)

• Fotowunschspiel Beitrag #103
Na gut! Dann wünsch ich mir ein Bild von nem Tier, dass Silvester feiert.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ich erweitere mal meinen Wunsch: oder Weihnachten feiert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowunschspiel Beitrag #104
Hier is Nala am Weihnachten feiern, mit Weihnachtsbäumchen :D

EDIT: Ups, Wunsch vergessen :roll:

Ich wünsch mir ein Bild von einem Tierchen das gerade irgendwas angestellt hat, das es nich darf :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #105
Ist ja süß! Da hat Nala bestimmt auf den Weihnachtsmann... äh ...maus gewartet:)
Darf man eigentlich 2 mal?
Wenn ja dann ist das die Katze meiner Oma wie sie auf der Barbiecouch meiner kleinen Cousine schläft nachdem sie die Barbiegeburtstagstafel (und jeder der mal diese Puppen hatte, weiß wieviel Arbeit es macht die kleinen Teller, das Besteck... hinzustellen) umgerissen hat und eine ihrer Barbies total zerfetzt hat (arme angebissen/zerkratzt, Haare zerzaust...)
400_6565336638393862.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #106
Darf man eigentlich 2 mal?

Ja klar, solange man nicht seine eigenen Wünsche erfüllt darf man immer wenn man ein passendes Bild hat!

Ihr habt echt super Fotos!:mrgreen: Darfst dir was wünschen, Julianelchen.

• Fotowunschspiel Beitrag #107
na gut. Dann wünsch ich mir ein Tier das ein Kunstück macht.

• Fotowunschspiel Beitrag #108
Hier Ayla bei "tot" spielen und Pauline der "unschuldig Guckende Mörder" :D

Rolle kann Ayla auch, aber das ich schwer zu Fotografiere
IMG_3137.JPG

• Fotowunschspiel Beitrag #109
Lol, kannst ja mal nen Krimi machen! :mrgreen: ;)

Darfst dir was wünschen!

• Fotowunschspiel Beitrag #110
Dann wünsche ich mir ein Fisch/Wirbellosen oder ein Reptil.

• Fotowunschspiel Beitrag #111
Spinne bei Holzsägen.JPG
Spinnen sind doch Wirbellose, oder?

• Fotowunschspiel Beitrag #112
Ich nehm Tierchens wunsch nach einem Reptil noch mal auf

• Fotowunschspiel Beitrag #113
Ja, da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt ich meinte Wasserlebende Wirbellosen

• Fotowunschspiel Beitrag #114
Also *Tierchen* hätte gerne ein wasserlebendes wirbelloses tierchen oder ein Reptil und Ricalein ein Reptil, dann ist ein Foto von nem Reptil auf jeden Fall mal richtig gel ;)

Hab hier ein tolles Foto von nem Leguan. Das ist zwar leider nich meiner, aba das Foto is von mir. Gilt das dann auch ???
Leguan.jpg

Wenn das zählt, dann hätte ich gerne ein Bild von nem Schmetterling.

• Fotowunschspiel Beitrag #115
Klar gilt das, meine Spinne war ja auch ein frei lebendes Tier, hauptsache das Bild ist von dir.

• Fotowunschspiel Beitrag #116
Das ist ein Schmetterling den ich in Dänemark in nem Regenwaldpark fotografiert hab:
400_6237323837633764.jpg

Ich wünsch mir ein Tier auf nem Tisch!

• Fotowunschspiel Beitrag #117
das is aber ein schönen Bild.
Für deinen Wunsch hätt ich auch ein tolles Bild, aber ich lass mal andere, das kann ich ja danach immer noch zeigen :D

• Fotowunschspiel Beitrag #118
Ja mach das!
Da waren noch viel schönere und buntere in diesem Park. Aber so einen verflixten Flatterling zu fotografieren war echt nicht leicht... ist mir nur Dank der tollen Kamera von meinem Papa gelungen...

• Fotowunschspiel Beitrag #119
Hat keiner ein Tier auf dem Tisch ???

Dann hier schon mal meine Fotos, mit Wunsch kann ich ja trotzdem noch bissl warten, vielleicht kommt ja noch was von jemand andrem ;)

Das is unser Felix aufm Tisch. Das war am Geburtstag meiner Mutter, anscheind hatte er was dagegen das nur sie Geschenke hat und hat sich mitten ins Chaos gelegt und is da dann eingeschlafen :D

• Fotowunschspiel Beitrag #120
coole fotos :)

Los wünsch dir was, so sind die regeln, der erste darf wünschen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben