Fotowunschspiel

Diskutiere Fotowunschspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja ich weiß, ich wollte nur eigentlich mal warten, weil das jetz schon mein drittes Foto ist. Naja, aber wenn bis jetz eh noch nix kam, dann kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotowunschspiel Beitrag #121
Ja ich weiß, ich wollte nur eigentlich mal warten, weil das jetz schon mein drittes Foto ist.
Naja, aber wenn bis jetz eh noch nix kam, dann kann ich mir ja eigentlich auch was wünschen :)

Ich hätte gerne ein Kuschelbild von paar süßen Chinchillas

• Fotowunschspiel Beitrag #122
Das Bild von Felix ist ja echt süß...:) Das hättest du auch gleich reinstellen können.

• Fotowunschspiel Beitrag #123
Ich hätte gerne ein Kuschelbild von paar süßen Chinchillas

:D Links die beiden weißen sind eindeutig am kuscheln *g*

chinchillas-05.jpg_thumb.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #124
Ist ja süß! Ich glaubt das ok... dann darfst du dir wohl was wünschen...

• Fotowunschspiel Beitrag #125
Süßes Bild.

Was wünschst du dir Jenny?

• Fotowunschspiel Beitrag #126
Ups,das hatte ich ganz vergessen zu schreiben...

Ich wünsche mir ein Bild von einem Hamster in seinem Laufrad. :D

• Fotowunschspiel Beitrag #127
Die Chins sind ja total niedlich :)

• Fotowunschspiel Beitrag #128
Hey Jenny!Das Bild vom Hamster im Laufrad hatten wir schon...haste irgendnen andren wunsch?^^Könnte gaaaanz viele Bilder von meinen Katzen anbieten^^

• Fotowunschspiel Beitrag #129
Ohh... :uups: ...wie peinlich!

Also,dann stell mal ein schönes von deinen süßen rein :D ....du hast freie Wahl. :mrgreen:

• Fotowunschspiel Beitrag #130
Wo bleiben denn die süßen Kätzchen :048:

• Fotowunschspiel Beitrag #131
Darf ich auch ein Catpic einstellen? oder nur Jeanne?
QJ5C6831.jpg

• Fotowunschspiel Beitrag #132
Passt schon, schöne Mieze hast du da. Ich hatte als Kind auch mal eine so schönen roten Kater.
du darfst dir was wünschen

• Fotowunschspiel Beitrag #133
Joa, aber das ist eine katze vom Tierheim, dort helfe ich, also zumindest im Hundehaus.

Also ich wünsche mir...em...

Ein ausgewachsenen Mops, oder eine Deutsche Dogge, oder einen Border Collie oder einen Husky oder einen Windhund (auser Afghane und Windspiel)
ODER Hühner^^ Dann haut mal rein^^ ...

• Fotowunschspiel Beitrag #134
loool noch mehr hattest du dann aber nicht zur auswahl geht auch ein australian sheperd ist auch ne collie art....
l.g namico

• Fotowunschspiel Beitrag #135
ne Border collie sind doch soo süß^^

• Fotowunschspiel Beitrag #136
Bitte: Das fetteste Huhn, was ich je gesehen hab...ist zwar nicht das allerbeste Foto - aber ein Huhn (und was für eins ^^). Ein zweites ist auch mit drauf - zum Größenvergleich ;) (wolltest ja Hühner)

ich wünsche mir ein Bild von einem richtig bunten Fisch!

• Fotowunschspiel Beitrag #137
Hehe, das ist ein Orpington (das groß) und ein Zwerg Welsumer (das kleine)

• Fotowunschspiel Beitrag #138
Hier ist ein Fisch, ich hoffe er ist bunt genug... Er sieht zwar irgendwie tot aus... War er aber nicht!
400_3131356533663035.jpg

Also wenn der bunt genug ist... dann wünsch ich mir ein Tier, das ein vollgeschmiedertes Maul hat, weil er von irgendwas genascht hat.

• Fotowunschspiel Beitrag #139
Der sieht ja wirklich aus wie tot.

Wollte nur auch ein Fisch-Foto zeigen, der Wunsch von Julianelchen wird natürlich weiter gemacht.

Ein Rot-Feuer-Fisch

• Fotowunschspiel Beitrag #140
Wow! Dieser Feuerfisch ist echt hübsch. Da kann mein "toter" Fisch nicht mithalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotowunschspiel

Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben