Welcher Hund...

Diskutiere Welcher Hund... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Gerade am Anfang wirst du aber Anleitungen benötigen ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Hund... Beitrag #21
Off-Topic
Gerade am Anfang wirst du aber Anleitungen benötigen ;)

• Welcher Hund... Beitrag #22
Für was eine Anleitung? *verwirrt* =D
Agility?

Och gott,.. diese Kooikerhondje sind ja wirklich auch total süüß :)
und meiner Mum gefällt der auch =D

• Welcher Hund... Beitrag #23
Für's Agility. Ich geh mal davon aus, dass dir das Ganze noch nicht so geläufig ist oder hast du das mit dem Dackel schonmal gemacht? Da gibts auch verschiedene Techniken wie man Parcours läuft etc. Ist auch nicht so ganz mein Themengebiet ;)

• Welcher Hund... Beitrag #24
Na das ist ja toll wenn dir die Kooikers gefallen ;) Informier dich doch mal genauer über die Rasse aber ich glaube sie passt zu euch. Gibt es im Forum einen kooikerhalter??

• Welcher Hund... Beitrag #25
Off-Topic
Ich hab hier noch keinen getroffen, bzw. weiß von keinem

• Welcher Hund... Beitrag #26
Off-Topic
Ja, ich auch nicht, aber es ist doch möglich oder Vllt kennt jemand auch kkoikers

• Welcher Hund... Beitrag #27
Ach so ne das mit dem Dackel haben wir nicht gemacht,..

Also, wir wollten sowieso in die Hundeschule, und wenn es wirklich ein Hund ist
der Agility betreiben will/könnte könnte man da auch mal n Kurs oder so was
besuchen :)
Ich find die echt niedlich, aber man findet kaum so richtige Seiten.
Aber die Charakter Eigenschaften sind recht gut :)

• Welcher Hund... Beitrag #28
Ist eben nicht unbedingt eine bekannte Rasse. Aber das Kooiker hat auch Jagdtrieb, damit sollte man umgehen können.

Richtiges Agility kannst du sowieso erst ab einem Jahr machen, alles vorher ist mehr ein Ranführen an die Geräte

• Welcher Hund... Beitrag #29
Okay, ;) das ist gut zu wissen mit dem 1 Jahr :)

Naja unser Dackel,.. ist ja eig auch ein Hund mit Jagdtrieb.. aber unsrer kommt
mir so vor, das sie viel lieber hütet =D z. B. die Kaninchen,.. und so =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Hund...

Welcher Hund... - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Oben