Meine beste Freundin, es war Zeit

Diskutiere Meine beste Freundin, es war Zeit im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Easy! Ich möchte dir hier für alles danken, dass du mir gegeben hast. Treue, Wärme, Lustiges und außerdem: du konntest mir immer zuhören...
  • Meine beste Freundin, es war Zeit Beitrag #1
LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Liebe Easy!
Ich möchte dir hier für alles danken, dass du mir gegeben hast. Treue, Wärme, Lustiges und außerdem: du konntest mir immer zuhören. Egal, wann ich traurig war. Du saßst bei mir und hast mir gespitzten Ohren zugehört. Klar, du warst immer ein bisschen zickig, aber das war toll. Deine Augen, ja die haben immer gezeigt, ob du traurig oder fröhlich warst. Ich wünsche dir ein schönes Leben im Paradies, meine Kaninchentrösterin. Meine beste Freundin.
Ich liebe dich.
AM 03.02.11 schliefst du ein, für immer...

Deine Lisa

• Meine beste Freundin, es war Zeit Beitrag #2
Hey , das tut mir alle so leid fuer dich :(
Auch wenn sie nicht mehr bei dir ist , lebt sie in deinem Herzen weiter - fuer immer
Fuehl dich gedrueckt:056:

Du weißt ja , bin immer fuer dich da <3

• Meine beste Freundin, es war Zeit Beitrag #3
Ja, danke... Ich weiß... Sie hat schon einen Ehrenplatz, ganz vorne.

Fühl dich zurück gedrückt und angeheult:´(
Ja, meine ABF, wenn du nicht wärst...

• Meine beste Freundin, es war Zeit Beitrag #4
Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Easy.

• Meine beste Freundin, es war Zeit Beitrag #5
Mein Beileid!

• Meine beste Freundin, es war Zeit Beitrag #6
Tut mir leid für dich.:(

• Meine beste Freundin, es war Zeit Beitrag #7
Danke an euch alle. Ich weiß das zu schätzen.

• Meine beste Freundin, es war Zeit Beitrag #8
och, das tut mir so leid für dich...mein beileid...!!!

Thema:

Meine beste Freundin, es war Zeit

Meine beste Freundin, es war Zeit - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Meine Beste Freundin ist fort...: Hallo ihr Lieben, Nun ist meine kleine Silver seit Donnerstag ein Engel und meine Trauer ist endlos! Mein Schatz, meine kleine Zicke, Du hast...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Ab wann darf man trauern?: Es fühlt sich alles so falsch an. Du bist jetzt fast zwei Monate nicht nach Hause gekommen. Als hätte es dich nie gegeben. Ein paar Spuren, die...

Neueste Beiträge

Oben