Sie verstehen sich nicht mehr!

Diskutiere Sie verstehen sich nicht mehr! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; niemand hat was gegen einen käfig, der immer offen steht ;) meine hatten den käfig anfangs auch noch da stehen, konnten aber immer raus...
  • Sie verstehen sich nicht mehr! Beitrag #21
niemand hat was gegen einen käfig, der immer offen steht ;) meine hatten den käfig anfangs auch noch da stehen, konnten aber immer raus. problematisch sind käfige, wenn sie geschlossen sind, die kaninchen also drin bleiben müssen, das ist dann pure quälerei

Thema:

Sie verstehen sich nicht mehr!

Sie verstehen sich nicht mehr! - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kaninchen verstehen sich auf einmal nicht mehr: Huhu vor ca 3 Monaten haben wir uns 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt (Männchen und Weibchen, 4 und 5 Jahre, beide kastriert) ,die auch dort...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben