Erste Impfung bei Jungtieren

Diskutiere Erste Impfung bei Jungtieren im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich hab jetzt ja noch keine Preise, weil ich ja erst am 4.ten einen Termin habe, aber meine werden gegen Myx und Chinaseuche geimpft. Ob da...
  • Erste Impfung bei Jungtieren Beitrag #21
Also ich hab jetzt ja noch keine Preise, weil ich ja erst am 4.ten einen Termin habe, aber meine werden gegen Myx und Chinaseuche geimpft. Ob da sonst noch was dabei ist, weiß ich leider nicht. Ich werd die Preise posten, sobald ich da war. Und mein Tierarzt hat gleich gesagt, dass danach halbjährich eine Auffrischung gemacht werden muss. Muss also im April oder so noch mal hin.
Die bei TA waren total nett am Telefon, bin mal gespannt, hoffentlich kennen die sich aus.

Thema:

Erste Impfung bei Jungtieren

Erste Impfung bei Jungtieren - Ähnliche Themen

Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben