Mein kleiner Tollpatsch

Diskutiere Mein kleiner Tollpatsch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Edi, meine Süße Vor einem Jahr bist du zu mir gekommen. Ich hab mich so über dich gefreut und konnte stundenlang vor deinem Gehege sitzen. Ich...
  • Mein kleiner Tollpatsch Beitrag #1
BubuDudu

BubuDudu

Edi, meine Süße

Vor einem Jahr bist du zu mir gekommen. Ich hab mich so über dich gefreut und konnte stundenlang vor deinem Gehege sitzen.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie super du warst.
Es gibt keine Worte für dich außer, dass du mir immer mein Herz mit deiner Tollpatschigkeit erwärmt hast.

Vor einem halben Jahr hattest du eine Zyste an deinem Bein, das ich dir entfernen hab lassen. Du hast sehr lange gebraucht, bis du dich wieder vollständig erholt hast und danach warst du auch nicht mehr so, wie du einmal warst.
Aber ich hab es trotzdem immer geliebt, wie lieb du durch den Käfig gedackelt bist, in deiner Schüssel gebunkert hast und wie ein Raumschiff durchs Gehege damit gegangen bist, wie lieb du im Laufrad warst... ich habe alles an dir geliebt.

Ich hoffe meine Entscheidung heute war die Richtige.
Ich wollte dich nicht länger leiden lassen, das wäre nur egositisch von mir gewesen und es hätte sich nicht gelohnt zu kämpfen.

Grüß mir meine Viechis ganz lieb wenn du drüben angekommen bist und ich freue mich schon, dich irgendwann wiederzusehen!

Ich liebe dich von ganzem Herzen meine Süße und werde dich nie vergessen!

• Mein kleiner Tollpatsch Beitrag #2
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Edi.

• Mein kleiner Tollpatsch Beitrag #3
Mein Beileid.
Komm gut rüber kleine Edi.

• Mein kleiner Tollpatsch Beitrag #4
Schlaf gut Edi

Thema:

Mein kleiner Tollpatsch

Mein kleiner Tollpatsch - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben