Neues Kätzchen muss wieder weg

Diskutiere Neues Kätzchen muss wieder weg im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ach Lisha, versuch es doch noch weiterhin, Deinen Freund zu überzeugen, dass man die beiden Miezis nicht mehr trennen kann. Er ist doch sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Kätzchen muss wieder weg Beitrag #21
Ach Lisha,

versuch es doch noch weiterhin, Deinen
Freund zu überzeugen, dass man die beiden Miezis nicht mehr trennen kann.
Er ist doch sicher oft bei Dir,da kann er sie doch sehen?
Es ist auch nicht sicher,dass bei einer neuen VG keine "Fetzen fliegen".
Mach ihm doch nochmal klar,dass man die Beiden nicht mehr auseinander reissen kann und es auch vorher so nicht vereinbart war.
Viel Glück!

• Neues Kätzchen muss wieder weg Beitrag #22
Also ich versuche mein bestes, um gegen den Dickschädel anzukommen :) Hoffe er sieht es ein

• Neues Kätzchen muss wieder weg Beitrag #23
Aber falls es hat auf hart kommt, werde ich mir noch ne kleine anschaffen. dann gehts nicht anders.

Ja aber, was bringt das?:eusa_think:
Du reisst dann ja trotzdem 2 Katzenkumpels auseinander( die Bilder sprechen für sich!) und bei Deinem Freund hockt ne unglückliche Einzelkatze.:eusa_think:

Rede mit dem Sturschädel!;)

• Neues Kätzchen muss wieder weg Beitrag #24
Hallo Lisha,

hast Du denn was ausrichten können bei Deinem Freund?
Melde Dich doch nochmal,ja? LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Kätzchen muss wieder weg

Neues Kätzchen muss wieder weg - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben