- Ich soll sie abgeben ?! Beitrag #41
Kendra
Mir drängt sich auch stark der Gedanke auf, das es auf die Eltern geschoben wird und eher selbst Argumente sucht um sie abgeben zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Liisa darf ich fragen warum du als Auszubildende kein Lehrgeld bekommst? Als Azubine hast du doch ein recht darauf.
Ich mache auch eine Ausbildung und bin von Morgens 7:00 Uhr bis Abends 18:30 Unterwegs, zu meinen Kaninchen gehe ich auch erst dann gegen 20 Uhr.
Du siehst, nur wegen meiner Ausbildung gebe ich sie nicht weg und Anfang März zieht hier noch das Kaninchen von meiner Cousine ein.
Kaninchen sind Nachtaktiv und bevorzugen das zusammen sein mit Artgenossen, solange die Haltung in Ordnung ist - was bei dir der fall ist- sehe ich keinen Grund warum du sie weg geben solltest.
Ich kann deinen Vater daher absolut nicht verstehen, klar ist es blöd das dein Elektrogerät etwas in Mitleidenschaft gezogen worden ist, doch was soll's? Das kann man doch ersetzen und solche Gegenstände halten sich ohnehin nicht ewig.
Meine Mutter ist übrigens genauso (ja ich lebe leider Gottes noch zuhause), sie möchte auch immer wieder irgendetwas finden um mir die Haltung zu erschweren, dabei war sie es, die damals drauf bestand sich zwei Häschen zu holen und ich nicht (ich wollte sie wirklich nicht).
Mittlerweile hab ich einfach gelernt sie reden zu lassen, sie sind nun mal da und sie bleiben auch da, wenn ich ausziehe kommen sie mit mir mit und ende.
Daher, hast du schon mal versucht sie einfach nicht mehr drauf anzusprechen?
Bei mir klappt dies eigentlich sehr gut, dann beruhigt sich das ganze wieder etwas und auch meine Mutter ist nicht mehr so gereizt.
Liebe Grüße
Susan
ja, das ist echt gut :mrgreen:
aber wenn lisas eltern so streng sind würde das, glaube ich, nichts bringen![]()