Suche Senior !!!

Diskutiere Suche Senior !!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenn er eh schon bei anderen Weibchen gesessen hat? Dann hat er seinen letzten Schuß auf alle Fälle schon abgegeben und kann bei Lilly bleiben...
  • Suche Senior !!! Beitrag #21
Wenn er eh schon bei anderen Weibchen gesessen hat? Dann hat er seinen letzten Schuß auf alle Fälle schon abgegeben und kann bei Lilly bleiben.

Toll, das sie sich so gut verstehen.

• Suche Senior !!! Beitrag #22
Alles ist prima !!!

Guten Morgen,

die Nacht war prima. Außer das sie sich die ganze Zeit unterhalten haben.
Aber echt schön zusehen, wenn sie sich das Essen usw. teilen. :mrgreen:

Wenn ich mir mal eine Digital Kamera ausleihen kanns, werde ich ein paar Bilder machen!!!

Danke für eure/deine (Wildkaetzchen) Hilfe!!! :clap:

Liebe Liebe Grüße,
M&M

Thema:

Suche Senior !!!

Suche Senior !!! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Hündin bellt andere Hunde an, aber nicht wenn ein Zaun dazwischen ist: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meiner 5-jährigen Bolonka Zwetna Hündin Lilly. Ich habe sie nun seit ca. 4 Tagen und sie ist wirklich...
Pumba, bitte komm zurück: Liebe Community! Wir haben seit Mai 2014 Timon und Pumba in unserer Wohnung. Sie jetzt knapp 5 Monate bei uns in der Wohnung. Unser Kater...
Was für ein Kaninchen zu einem 5 Jahre altem Weibchen? Suche Tipps!: Hallo, bis vor ein paar Tagen hatte ich zwei 5 jährige Kaninchendamen (Schwestern). Leider verstarb eine der beiden am Wochenende. Natürlich...
Oben