Aktion des Tierschutzvereins für Berlin

Diskutiere Aktion des Tierschutzvereins für Berlin im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo. Am Freitag findet im Bundesrat eine Abstimmung über den Antrag des Landes Rheinland-Pfalz zum Verbot der Kleingruppenkäfige für Legehennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktion des Tierschutzvereins für Berlin Beitrag #1
B

Bonny_76

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Am Freitag findet im Bundesrat eine Abstimmung über den Antrag des Landes Rheinland-Pfalz zum Verbot der Kleingruppenkäfige für Legehennen statt. Aus diesem Anlass treffen sich Mitglieder des Tierschutzvereins für Berlin und des Deutschen Tierschutzbundes vor dem Bundesrat. Geht irgendjemand von euch zufällig auch dahin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion des Tierschutzvereins für Berlin

Aktion des Tierschutzvereins für Berlin - Ähnliche Themen

Niederlanden verbieten Degus, zieht Deutschland nach?: Hi, es ist mittlerweile einige Monate her, seit die Nachricht wie eine Bombe reinplatzte und niederländische Deguhalter eiskalt erwischte. Die...
Kastrationsverbot: Traurig aber wahr: Bonn – Barbara Töpfer, Chefin des Bonner Tierschutzvereins, kann ihre Wut kaum zügeln: „Das ist eine Unverschämtheit! Wir...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Hund für mich? Ich fände es super!.. was haltet ihr davon?: Hallo ihr alle :039: , ich bin ein totales Hundefreak! Nicht so in einer kleinen Phase, sondern wirklich die GANZE Zeit durchgehend! Ich habe...
NEUE Regelung zur Haltung von Riesenschlangen in Berlin-Brandenburg: Ausnahmegenehmigung zum Halten von gefährlichen Tieren Allgemeine Informationen: Erteilung einer Ausnahmegenehmigung zum nichtgewerblichen Halten...
Oben