Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wünsche dir auch VIEL GLÜCK! Alle Pfoten, Füßchen und Daumen sind gedrückt :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #281
ICH WÜNSCHE DIR SOVIEL GLÜCK UND HOFFE DU SCHAFFST DAS :S :039:
Ich wünsche dir auch VIEL GLÜCK! Alle Pfoten, Füßchen und Daumen sind gedrückt :D

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #282
ich habe nun den ganzen thread hier gelesen und es hat mich sehr berührt und ich finde es bewundernswert wie du um sammy kämpfst.es zeigt deine ganze liebe ..das machen leider nicht viele leute!
zu den tollen verlogenen leuten die sich in widersprüche verwickeln ,, sag ich mal besser nix ,, ich glaub da gibts worte die kennt kein wörtbuch

ich hoffe und wünsche dir das du sammy lebendig wiedersiehst

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #283
ich habe nun den ganzen thread hier gelesen und es hat mich sehr berührt und ich finde es bewundernswert wie du um sammy kämpfst.es zeigt deine ganze liebe ..das machen leider nicht viele leute!

ich hoffe und wünsche dir das du sammy lebendig wiedersiehst

Da schließe ich mich voll und ganz an!!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #284
Wie ist denn der Stand der Dinge ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #285
Hallöchen...

leider nix neues, bin zur Zeit auch voll im Planen etc... wegen Umzug und Co....
aber ich werde trotz alledem dran bleiben, nur momentan muss ich mal um die liegengebliebenen Sachen kümmern....

Ich berichte auf jeden Fall wieder wenn es was neues gibt....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #286
Hallo meine Lieben,

hab mich mit der Geschichte jetzt bei Britt (Talkshow) beworben, wegen einem Lügendetektortest....
mal schauen was draus wird...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #287
o_O?
Das muss ich mir ansehen! Sag Bescheid, wenn da was kommt...
LG

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #288
Ja. berichte, ob das was wird

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #289
mach ich:-D
mal sehen ob Sie auf meine Bewerbung reagiert.....
Ich hab schon immer das Zittern angefangen wenn ich in der Schule ein Referat halten musste, ohweh und dann jetzt evtl noch ins Fernsehen, aber naja, was tut man nicht alles....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #290
Dann hast du vllt die gewissheit. Aber ich weiß nicht, ob der Lügentest auch wirklich stimmt, oder ob da das gezeigt wird, was die Zuschauer sehen wollen... hoffen wir einfach, dass er richtig ist. Toi toi toi!

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #291
Ich schaue solche Sendungen zwar nicht, aber ist das ein Thema für Brit? Geht es da nicht immer um Vaterschaftstests?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #292
bei Britt gehts um alles. Vaterschaftstests, Betrug, Fremdgehen einfach alles ;)

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #293
Also ich glaub nicht das die das zeigen was das Publikum sehen will, schau das "fast" jeden Mittag.
Die macht überwiegend Vaterschaftstests und Lügendetektortests...
Egal in welcher Angelegenheit, meist gehts zwar um Liebesangelegenheiten aber man kann dort auch mit anderen Themen antanzen, warum dann nicht mit einem angeblich todem Hund...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #294
*sich als stille Leserin outet*
Oh man wie krass.
Echt heftig wozu manche Menschen fähig sind...
Ich drücke fest die Daumen das sich doch noch alles zum "guten" wendet.
Bitte berichte, wenn sich was tut.
Ich wünsch dir alles Gute und viel, viel Kraft !!

Lg

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #295
Oh man was es für Menschen gibt..

Wenn die von Britt nicht auf deine Mail reagieren dann melde dich per PN mal bei mir...Meine Mutter war öfters da und ist gut bekannt mit Britt (also der Frau ;)), sie könnte ein gutes Wort für dich einlegen..

Viel Glück, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #296
Danke Schattenseele....
Danke Maspie... das is ja toll und gut zu wissen:)
Werd mal noch bisl abwarten ob Sie sich meldet bzw ihre Mitarbeiter:)

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #297
Ich schau Britt nur selten, aber ich hab das auch nur vermutet, weil sowas leider sehr oft ist, dass dem Publikum was vorgemacht wird. Ich sag nur dsds. Aber egal.
Ich hoffe sie reagieren auf deine Mail.
Lg
Dondon96

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #298
Wie sieht es denn mittlerweile aus?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #299
Leider nicht so toll. Britt hat sich noch nicht gemeldet.
Und die beiden doofen scheinen den Kontakt zu mir abgebrochen zu haben...
Die sind nicht mehr online, gehen nicht ans Handy, reagieren auf keine Sms und melden sich auch sonst nicht mehr....
Leider kenn ich die neue Adresse von denen nicht, sonst würd ich mal hinfahren...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #300
Hattest du nicht Kontakt zu den Eltern?
Über die müsste es da doch zu einem Kontakt kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben