Na, das ist ja eine tolle Geschichte

Sei mir nicht böse, aber an das "Überfahren" mit Fahrerflucht mag ich auch nicht so recht glauben.
*nachdenk* Wenn Sammy überfahren wurde und sofort tot war - dann hätte der Fahrer des PKW sicher einen Schaden am Auto und haut nicht ab, sondern möchte wissen, wem der Hund gehört, damit die Versicherung den Schaden übernimmt.
War kein Schaden am Auto, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß der Hund sofort tot war. Er wäre sicherlich vom TA versorgt und ggf. eingeschläfert worden - dann müsste es zumindest eine Rechnung vom TA geben.
Wenn sie die Polizei eingeschaltet hatte (wegen dem Unfall), kann man vielleicht darüber was rausbekommen (laß Dir das Aktenzeichen geben).
Wo haben sie ihn vergraben? Sicherlich nicht irgendwo im öffentlichen Park oder im Garten einer gemieteten Wohnung ... einen eigenen Garten haben die Leute nicht, oder? Sollte er beim "Abdecker" gelandet sein, gäbe es auch hierüber einen Beleg.
War der Hund gemeldet und versichert? Weißt Du bei welcher Versicherung? Evtl. könnte man darüber was rausfinden. Denn wenn er tot ist, hätten sie sicherlich die Versicherung gekündigt und ihn bei der Stadt/Gemeinde abgemeldet.
Ich wünsche Dir, daß Du ihn wieder findest - oder das er an einem Ort ist, wo es ihm gut geht.
LG Ida