Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke für die Auskunft.... das macht mit etwas mut das ich ihn lebend wiederfinde..... Das ganze kommt schon etwas ins Rollen, langsam aber für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #41
Danke für die Auskunft....
das macht mit etwas mut das ich ihn lebend wiederfinde.....
Das ganze kommt schon etwas ins Rollen, langsam aber für einen Tag nicht schlecht...
Die Leute versuchen mir zu helfen ihn zu finden...
Wollen sich umhören, wollen zur Polizei etc....
Ich bekomm Auskünfte über die Bauernhöfe in Amberg....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also die Polizei in Amberg und Umgebung hat in den letzten 4 Monaten keine Einsätze gehabt in denen ein Hund an-oder Überfahren wurde....
also haben Sie da schon mal gelogen.....

meine Freundin hat heut Karten legen lassen für Sammy...
Da kam raus wir sollen die Suche abbrechen, er is tod..
Sie hat in den Karten eine Frau, einen Mann und einen Sarg gesehen und das Sie das ganze verheimlichen wollten....

ich weiss nicht inwiefern man sowas glauben schenken kann...

Ich hatte auch Mittwochsabend einen komischen Vorfall...
da wusste ich noch nicht das Sammy angeblich tod ist und überfahren wurde...
Ich lag Abends da und hab so für mich gedacht:
Mensch, Sammy wo bist du nur?
Wie geht es dir?
Wenn du doch nur reden könntest?
Schick mir doch irgendein ein Zeichen...
klingt komisch aber sowas denk ich mir in dem Moment...

und ich schwöre euch ich hab nicht geschlafen, das was ich erzähl ist wahr und real gewesen...
als ich gedacht habe, schick mir doch ein Zeichen, hörte ich einen lauten Knall, aber dieser wäre für andere nicht hörbar gewesen, der war in mir drin der Knall, den konnte nur ich hören..
meine Genick knackte und es war wie ein Schlag gegen den Kopf, danach hatte ich Kopfweh....

da wusste ich wie gesagt noch nichts von dem angeblichen Unfall...
was bitte war das?
Ist die Geschichte wahr und Sammy (ich weiss klingt jetzt völlig verrückt) hat mit mir Kontakt aufgenommen? wollte er mir was zeigen?

Bitte haltet mich nicht für verrückt aber das ist passiert.....

ich hatte danach so eine Gänsehaut, des könnt ihr mir glauben....

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #42
Also ich war heute auf der Stadt wegen der Hundesteuer-Abmeldung...
Die konnten in dem Computer garnichts über die finden...
Wie wenn die Sammy nie angemeldet haben...
Aber ich hab das ja selber weg geschickt zusammen mit meiner Abmeldung..
Ich kenn mich nicht mehr aus:(
warum sehen die da nichts im Computer:(

Was hattest du alles getan um dein Pferd wieder zu finden?
Gibt es noch etwas was ich machen kann???

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #43
Ach Floydi,

das tut mir so leid für Dich. Ich würde auch nicht aufgeben,würde alle Hebel in Bewegung setzen,um zu erfahren,ob Sammy noch lebt. Den Leuten kann man das nicht wirklich glauben.
Die Ungewissheit ist schwerer zu ertragen als die Gewissheit, Sammy im RBL zu wissen. Denn dann könntest Du abschliessen.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Wo kann ich Deinen ersten Thread nochmal lesen?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #44
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #45
Das ist ja echt eine Horrorstory...
Tut mir leid, falls ich dir jetzt irgendwie zu nahe trete, aber waren diese Leute vorher auch schon so undurchsichtig? Ist ja kaum zu glauben, was da alles so abgeht...
Wenn er vom Auto überfahren wurde, kann es gut sein, dass der Fahrer Fahrerflucht begangen hat. So ein Jack Russel ist kaum größer als eine Katze, und tote Katzen sieht man auch zu genüge auf der Straße liegen, ohne dass sich derjenige, der drübergefahren ist, darum kümmert.
Von daher KANN es durchaus sein. Allerdings machen mich diese seltsamen Familienverhältnisse und Geheimniskrämerei doch sehr stutzig.
Du könntest die Frau vielleicht noch näher dazu befragen, wie es zu dem Unfall kam und wo genau sie den Hund begraben hat, aber das alles nachzuprüfen ist nahezu unmöglich.
Es kann aber auch sein, dass die den Hund einfach irgendwohin abgeschoben haben, da ja beide anscheinend getrennt leben, oder? Vielleicht ist er auch abgehauen und sie wollen das eben vertuschen...

Ich hoffe, du findest Sammy auf irgendeinem Wege.
Das mit dem "Zeichen" kann dir dein Hirn vorgespielt haben oder es war "echt" - ich habe in der Hinsicht auch schon irre Sachen gesehen und erlebt, von daher glaube ich dir das schon. Inwieweit du das ernst nimmst, musst du aber selbst entscheiden.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #46
Ich würde ihr eine sms schicken, und ihr eine Frist von 2 Tagen geben um zu sagen wo der Hund ist. Sollst sie dir nicht sagen wo der Hund ist, dann gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige wegen Tierqälerei. Dann wird die Polizei ermitteln und auch den anegegblichen toten Hund ausgraben. Wir sie zwar nicht tun, aber kannst du ja sagen. Sollte sie sich nicht melden kannst du Anzeige erstatten.

Meine Meinung ist auch das sie Geld brauchten und den Hund verkauft haben.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #47
Kikyou...
nein das is das Problem, sie waren vorher nicht so...
waren ja auch meine Nachbarn, da waren die nie so....
erst als Sie öfter bei ihrer Mum in Amberg waren....

Wie es zu dem Unfall kam hat Sie mir schon erzählt...
das ist aber auch mit wiedersprüchen verbunden...
erst sagte Sie Sammy wäre durch die Haustür abgebüchst..
Jetzt sagt Sie er hat sich aus dem Geschirr raus gewurschtelt...

Ich weiss das Sie auf jeden Fall wieder lügt nur weiss ich nicht in wie fern...

Das ich mit Polizei droh das weiss ich noch nicht, so kann ich evtl noch paar Kleinigkeiten raus finden wenn ich mit ihr auf "Gut" tu...
Die weiss nicht was für ein "Spiel" ich zur Zeit spiel....

Jede Frage die ich stell, hinterfragt Sie...
Wenn ich ihr jetzt erzähl das ich weiter forsche dann kann es sein das ich garnichts mehr raus bekomm oder Sie noch Zeit hat etwas zu drehen...

Jetzt sind die zwei wohl wieder zusammen...
Damals waren Sie angeblich getrennt...war wohl auch eine Lüge....:(((

Ja ob mir da eben das Hirn was vorgespielt hab weiss ich nicht.....:(
ich fande es nicht grusselig aber ich hatte ganz schön Gänsehaut....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #48
Aber wie willst du wissen was die Wahrheit ist wenn sie dich anlügen. Ich habe gelernt das ich so nicht weiter gekommen bin. Solchen Menschen ist eh alles egal. Und du hast eines, aber keine zeit, wer weiß wo der Hund, wenn, gelandet ist. Wer weiß ob er nicht schon wieder weiter gereicht wurde. Ich würde da keinen Spaß verstehen. Also zumindest mit einer Anzeige würde ich ihnen drohen, vor allem wen sie dir eh schon 2 Geschichten erzählt haben. Ich kann dir sagen ein Hund der vor das Auto rennt verursacht einen ziemlichen Schaden. Meiner Freundin ist ein Jacky vors Auto gelaufen. Da war die ganze Schürze vorne kaputt. Und warum sollter der Fahrer flüchten, denn der Halter ist ja für den Schaden verantwortlich und muß für die Kosten aufkommen.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #49
Ja genau das ist es ja, ich weiss nicht was die Wahrheit ist:(((
Aber weisst du wie ich das mein?
Wenn ich denen droh mit Polizei und Anzeige dann bewirk ich eventuell das Gegenteil damit....nämlich das ich dann garnichts mehr erfahr wenn auch die Polizei nicht weiter kommt..:(
das ist eine ziemliche Zwickmühle... meine Mum meinte auch ich soll denen Druck machen, aber ich weiss eben nicht ob das richtig so ist....

Ja das der Fahrer abgehauen ist kann ja auch sein das er nen Schreck bekommen hat und deswegen einfach davon gefahren ist...
ICh weiss es nicht:(

Ich weiss eigentlich garnichts mehr...
Das ist alles so verwirrend und kompliziert....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso und verkauft wegen Geldmangel, kann gut sein aber er hatte keine Papiere... (cih will jetzt net sagen er war nix wert, nicht falsch verstehen) aber so die riesen Kohle werden Sie dann nicht bekommen haben für ihn....

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #50
Wieso sollte die Polizei nicht weiter kommen. Ich denke schon das sie da einknicken würden. Ich meine wie soll man nicht weiter kommen. Also , sie werden ja wissen wo sie ihn abgeblich begraben haben. Hingehen und ausgraben sollte ja möglich sein. Bitte nicht falsch verstehen.

Las dir gesagt sein, in so einer Schrecksekunde wirst du nicht weiterfahren können. Meine Freundin war danach 2 Wochen krank geschrieben weil sie so fertig war.

Ich meine für jemand der keinen STrom mehr hat sind 300 Euro schon eine Menge Geld. Und 300 Euro wird man schon für einen JR bekommen, auch ohne Papiere.

Ist aber nur meine Meinung. Ich hätte halt schiss, wer weiß was sie gerade damit machen. War sie denn kastriert ?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #51
Er;) nein er war nicht kastriert...
Hab auch schon dran gedacht das Sie ihn evtl als "Zuchtrüde" verkauft haben...

Okay also meinste ich soll die Polizei einschalten?

Ich hab Sie ja gefragt wo er begraben wurde..
Sie meint hinter dem Bauernhof im Wald wo angeblich ihren Opa gehört...
Ich hab gefragt ob ich das Grab besuchen kann, sie sagt sie muss ihre Eltern fragen...
hmmm...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #52
Also, ich wurde ihr schon die Pistole auf die Brust setzen. Und ihr klar und deutlich sagen, das die glaubtst das sie lügt und das sie dir sagen soll wo der Hund ist. Wenn sie das nicht tut, dann wirst du sie bei der Polizei anzeigen und die können schnell rausfinden ob der Hund da begraben ist. Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. Ob du sie dann wirklich anzeigst, das kannst du dann ja noch entscheiden. Aber ich glaube sie fühlt sich halt auch ziemlich sicher, das sei ja ziemlich weit von dir weg ist, so wie ich es verstanden haben.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #53
so weit is es nicht...
dachte am anfan es wäre arnsberg....is aber amberg...
bisle was über 100km....

hmmm hmmmm hmmmm hmmmm......
ich werde mal noch ne nacht drüber schlafen und dann entscheiden ob ich ihr das so sag....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #54
Ja, aber weit genug weg, das sie nicht damit rechnen kann das du spontan vor der Tür stehst. Die Entscheidung kannst nur du treffen. Aber wenn du solche Zweifel hast du sie sich in diverse Widersprüche verstrickt. Ich wäre es meinem Hund schuldig klarheit in die Sache zu bringen. Du wirst das schon machen.

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #55
NAtürlich und nichts anderes will ich auch....
Aber ich weiss eben nicht welche die beste Taktik ist....

Sie wohnt dort ja nicht..... offiziell wohnt Sie bei mir in der Stadt... passiert ist es in Amberg als Sie bei ihrer Mutter war.....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #56
Aber wie lange versucht du nun etwas rauszufinden? Wie viel hast du bislang rausgefunden ?

Wann war das denn das die Nachbarn gesagt haben der Hund ist weg?

Ich meine ok, wenn du genug Zeit hättest, aber aufgrund des ungewissen Schicksals, würde ich halt druck machen. Du könntest es halt auch erst versuchen in dem du ihr sagt, du glaubst das alles nicht und sie soll dir die Wahrheit sagen. Das der Hund nicht angemeldet war und das irgend etwas faul an der Sache ist. War der Hund denn gechippt?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #57
ich bin jetzt seit Donnerstag letzter Woche am Forschen....

ich werde ihr sagen das ich weiss das die Polizei nicht dabei war und eben wegen der Steuer...
mal sehen was sie dann sagt...
Nein er war (ist) nicht gechippt....

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #58
Schade, sonst hättest du mal eine Abfrage bei Tasso machen können. Sie hat dir aber gesagt das die Polizei dabei war nicht?

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #59
Ja wollte ihn eigentlich chippen lassen nur da hätte man ihn in Narkose legen müssen weil er so Angst vor Spritzen hatte.... schon vor den normalen...
Ja sie sagte Sie hat die Polizei hinzugezogen und die würden den Fahrer noch suchen.... Aber Sie hat ja net mal ne Angabe zum Auto machen können....
zumindest hat Sie mir das so gesagt....
Sie sagte als Sie raus kam (da war noch die Geschichte aktuell das Sammy aus er Tür raus is) war der Fahrer schon weg...
Sie sagt sie hat es nur quietschen hören...

• Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #60
Also, entschuldige Bitte. Aber quitschende Reifen, da wäre er höchstens angefahren worden, nie im Leben überfahren worden. Angefahren ist er auch aller wahrscheinlichkeit nicht sofort tot, sondern hat vermutliche innerliche Verletzungen. Hat sie denn gesagt er wäre überfahren worden oder eben angefahren. Ich glaube die verarscht dich :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben