Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sie sagt überfahren und er war sofort tod....
Ja ich weiss eben auch nicht so recht...
deswegen erzähl ich hier alles was ich weiss, weil man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #61
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Sie sagt überfahren und er war sofort tod....
Ja ich weiss eben auch nicht so recht...
deswegen erzähl ich hier alles was ich weiss, weil man eben ratschläge bekommt und hinweise auf etwas wo ich nicht dran denk oder mir garnicht auffällt....
Wie heisst so schee man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.....
Ich mein meine zwei Möglichkeiten sind:
-Entweder er ist tatsächlich tod aber nicht auf die Weise verstorben wie Sie mir sagt.
-Er lebt noch und sie haben ihn hergegeben... verkauft etc....
Die Geschichte die Sie mir erzählt stimmt so nicht.... das steht fest...
Also, nie im Leben.Vielleicht angefahren ok, aber so überfahren. Das passt einfach nicht.Und dann das du nicht sehen darfst wo er vergraben ist. Das stimmt so vieles nicht. Ich würde es knall hart agieren. Und überleg mal, warum sollte sie dir nicht sagen wenn er überfahren wurde. da steckt man ja nicht drin. Das kann immer passieren. Aber statt dessen sich anlügen. Nee. ich würde ihr schön die Pistole auf die Brust setzen und zur Not echt mit einer Anzeige drohen oder das du ihn ausgraben lässt.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #63
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
okay ich werde es jetzt so machen...
also ich werd ihr sagen was ich weiss... und und und...
muss nur warten bis se online ist, wenn ich ihr ne sms schreib hat se zu viel zeit um sich was einfallen zu lassen...
und tel geht se eh net ran.....
Kann man Hunde obdubzieren lassen (sorry falls falsch geschrieben)..?
Wenn ja was kostet sowas?
und könnte es mir weiterhelfen wenn er wirklich tod ist die Todesursache heraus zu finden?
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #64
L
Lindie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Klar kann man das machen und dan würdest du auch die Todesursache rausfinden. Ich gehe mal davon aus das es ein paar Tausend Euro kosten würde. Ich denke mal ein Röntgenbild würde reichen, denn ein Hund der überfahren wurde und daran gestorben ist, müsste mehr als einen Knochen gebrochen haben. Ich drücke dir echt die Daumen.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #65
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
okay das is ein bisl viel Geld das ich nicht habe....
Aber meinste das geht ihn Röntgen zu lassen?
Okay ich danke dir derweil für deine Hilfe und Ratschläge...
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #66
L
Lindie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Natürlich, das mit dem Röntgen geht bestimmt. Damit kannst du Brüche gut erkennen. Aber ich würde erst mal schauen wie sie reagiert. Hat die kein Festnetztelefon ? Ich würde es echt am Telefon probieren.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #67
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Ich flipp aus....
Die wird jetzt saufrech und will mich wegen belästigung anzeigen!!!!
Jetzt ist der Unfall auf einmal nicht bei ihrer Mama passiert.....
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #68
L
Lindie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Verlier jetzt nicht die Nerven, hast du sie jetzt erreicht. Also, wenn sie so reagiert, dann hat sie Dreck am Stecken, meiner Meinung nach.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #69
funny2011
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigung das ich mich jetzt so einmische...
Aber das ganze kommt mir so verdammt bekannt vor...
Ich musste auch vor einem Jahr meine Hündin abgeben und die neuen Besitzer sind so verdammt komisch..
Wenn ich anrufe geht selten jemand dran... Sie wollten mir Fotos meiner Maus schicken die ich bis heute nicht bekommen habe...
Jetzt sind sie unbekannt verzogen... Ich weiß nur das sie mitlerweile in solingen leben sollen aber ob das stimmt?
Wenn ich anrufe und mal glück habe das jemand dran geht heißt es sofort der Hund wäre mit auf arbeit und sie würden mir Fotos schicken...
Es ist so verdammt scheiße wenn man nicht weiß was mit seinem geliebten Tier wirklich passiert ist...
Ich denke irgendwas muss sein sonst würden sie mir ja Fotos schicken damit ich ruhe gebe...
Ich hoffe sehr für dich das du erfährst wo dein schatz jetzt ist!
Geb aber die hoffnung nicht auf!!!!
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #70
L
Lindie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, manche sind komisch. Ich würde denen die Hölle heiss machen. So ein Tier kann sich ja leider nicht wehren. Darum ist es ja so wichtig die richtigen Verträge zu machen. Das du auch das Recht hat vorbei zu fahren und sie dir anzu sehen. Und im schlimmsten Fall halt den Hund oder das Tier wieder mitzunehmen.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #71
funny2011
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich wenigstens wüsste wo sie wäre...
Ich kann Floydi so gut verstehen das sie da Telefon Terror macht... Das kann es einfach nicht sein...
Es gibt echt leute das ist so verdammt Krass...
Ich würde alles dafür tun wenigstens zu wissen wo sie ist und wie es ihr geht....
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #72
L
Lindie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber funny, wo ist denn das Problem? Du kennst doch den Namen der Familie? Da sollte es doch nicht so schwer sein sie zu finden.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #73
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hast du mal daran gedacht dich einfach mal bei der Polizei oder noch besser (aber ja leider auch teurer) bei einem Anwalt zu erkundigen, was du tun kannst und inwiefern man dir bei diesem 'Fall' helfen kann?
Du musst ja noch nicht gleich alle Hebel in Bewegung setzen - aber ich denke so ein Beratungsgespräch kann schon helfen.
Meine Erfahrung war auch, dass sich manche Antworten viel schneller nach einem kleinen Schreiben vom Anwalt finden lassen.
~§~
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #74
funny2011
Punkte Reaktionen
0
Ich finde nichts über ihn raus... Ich weiß das sie von hier weg gezogen sind nach solingen und von da an weiß ich nichts mehr...
Ich finde nicht mal den namen im internet...
Ist schon komisch da sie sehr schnell den umzug durch gezogen haben...
und jedesmal ist der Hund nicht da, wäre mit auf arbeit wie sollte ich das nachvoll ziehen können? Kann ja nicht mit dem Hund telefonieren irgendwie komisch
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #75
L
Lindie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber du kannst beim Einwohnermeldeamt nachfragen. Die können dir doch die Adresse sagen. Ansonsten zählt alt immer Druck machen, hast du im Vertrag stehen das du Nachkontrollen machst? Dann kannst du ihnewen mitteilen das du das jetzt machen willst.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #76
funny2011
Punkte Reaktionen
0
Beim Einwohnermeldeamt hab ich noch nicht gefragt aber dürfen die einem solche angaben machen?
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #77
L
Lindie
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, klar, die Daten bekommst du da. Aber du hast doch auch die Telefonnr. Sag doch sie sollen dir die Adresse geben.
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #78
funny2011
Punkte Reaktionen
0
Die gehen bei meiner Nummer nicht dran und unbekannt auch nicht...
Versuche morgen von meiner Schwester anzurufen ich glaub von da habe ich noch nicht probiert...
Ich habe so den eindruck das sie die nummern von denen ich anrufe speichern und dann da nicht mehr dran gehen...
Jedenfalls erreiche ich sie da nicht
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #79
F
Floydi
Punkte Reaktionen
0
Jetzt sagt Sie tatsächlich Sie hat die Polizei nicht hinzugezogen und hätte mir das auch nie gesagt...
Leute, echt ich flipp gleich aus...
ICh zitter und hab tränen in den Augen vor Wut....
die macht mich so Sauer!!!! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@Funny:
ich kann dich soooo gut verstehen....((((
Zuletzt bearbeitet:
Brauch Hilfeeee!!! Beitrag #80
funny2011
Punkte Reaktionen
0
Die leute sind so krass... Da stimmt was gewaltig nicht!!!!!!
Ich kann dich auch so verdammt gut verstehen!!!!
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Meinung.
Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...