Pfeiffersches Drüsenfieber und Mandelentzündung!

Diskutiere Pfeiffersches Drüsenfieber und Mandelentzündung! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin, jaja kein Witz, mit Drüsi in die Arbeit (KINDERHORT!!!) gerannt und merkte nix davon. Da ich chronische bronchitis habe und irgendwann...
  • Pfeiffersches Drüsenfieber und Mandelentzündung! Beitrag #21
Ich bin, jaja kein Witz, mit Drüsi in die Arbeit (KINDERHORT!!!) gerannt und merkte nix davon. Da ich chronische bronchitis habe und irgendwann der Husten so heftig war das ich wieder beim Doc war, wurde dann Blut genommen und festgestellt das ich das Drüsenfieber bereits HATTE. 2 Wochen vorher quasi. Meine Chefin hat sich bedankt und 2 Wochen DArauf hatten wir 4 Kinder in 2 Gruppen :mrgreen:

Thema:

Pfeiffersches Drüsenfieber und Mandelentzündung!

Pfeiffersches Drüsenfieber und Mandelentzündung! - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Justus ist über die Regenbogenbrücke gegangen: Mein kleiner Justus, mein Schnuffel musste am Ostersonntag eingeschläfert werden. Er hatte am Montag noch fröhlich gespielt und am Dienstag...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben