Pfeiffersches Drüsenfieber und Mandelentzündung!

Diskutiere Pfeiffersches Drüsenfieber und Mandelentzündung! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bin, jaja kein Witz, mit Drüsi in die Arbeit (KINDERHORT!!!) gerannt und merkte nix davon. Da firstich chronische bronchitis habe und...
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Ich bin, jaja kein Witz, mit Drüsi in die Arbeit (KINDERHORT!!!) gerannt und merkte nix davon. Da
ich chronische bronchitis habe und irgendwann der Husten so heftig war das ich wieder beim Doc war, wurde dann Blut genommen und festgestellt das ich das Drüsenfieber bereits HATTE. 2 Wochen vorher quasi. Meine Chefin hat sich bedankt und 2 Wochen DArauf hatten wir 4 Kinder in 2 Gruppen :mrgreen:
 
Thema:

Pfeiffersches Drüsenfieber und Mandelentzündung!