Hamster zu dick?

Diskutiere Hamster zu dick? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Als mein Tierarzt nimmt für eine normale Untersuchung um die 8-9 Euro. Wenn er dann was feststellt, was behandelt werden muss kann es an die 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster zu dick? Beitrag #21
Als mein Tierarzt nimmt für eine normale Untersuchung um die 8-9 Euro. Wenn er dann was feststellt, was behandelt werden muss kann es an die 20 Euro gehen. Aber wenn du nur mal so einen Check machen willst, wird das nicht ganz so teuer sein ;)

• Hamster zu dick? Beitrag #22
Mein Zwerg wog auch mal über 70g wegen falscher Ernährung (Zooladenfutter mit vielen SBK :roll:), jetzt hab ich die Ernährung umgestellt (Rodipetfutter).

• Hamster zu dick? Beitrag #23
ich habe letztens 12,79 Euro für ein Komplettscheck bezahlt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster zu dick?

Hamster zu dick? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben