Welche Rasse könnte in Luna stecken?

Diskutiere Welche Rasse könnte in Luna stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; wo kommt sie den her ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse könnte in Luna stecken? Beitrag #21
wo kommt sie den her ?

• Welche Rasse könnte in Luna stecken? Beitrag #22
Das ist ja eine Süße! *knuddel*
Ich würde sagen, sie ist ein Labrador-Terrier Mix.
Auf jeden Fall eine gut gelungene Mischung. Zum verlieben!

• Welche Rasse könnte in Luna stecken? Beitrag #23
Ich schließe mich der "Terrier-Mix-Fraktion" an...

• Welche Rasse könnte in Luna stecken? Beitrag #24
Ich tippe aus irgendwas Windhundartiges+ etwas Schäferhundartiges.
Der Körperbau, vorallem die Rute eher Schäferhund und das Gesicht und die Schnautze Vom Windhund.:eusa_shhh:

• Welche Rasse könnte in Luna stecken? Beitrag #25
Ich glaube auch das es ein Labrador-Terrier-mix ist:eusa_think::mrgreen:
Aber aufjeden Fall eine gelungene Mischung;)

• Welche Rasse könnte in Luna stecken? Beitrag #26
@julia21: Luna wurde im März von Tierschützern aus Kroatien nach Deutschland geholt, nachdem Tierquäler sie und ihre Geschwister misshandelt hatten.
Solche Schweine!!!

Also in Lunas EU-Pass steht ja drin, dass sie ein Terrier-Mix ist, allerdings hab ich den verantwortlichen Tierarzt gefragt ob er schätzen könne was noch mit drin ist, aber da war er überfragt.

• Welche Rasse könnte in Luna stecken? Beitrag #27
Ja, würde auch in Richtung Labrador-Terrier tippen. Da hast du aber echt eine Süße.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse könnte in Luna stecken?

Welche Rasse könnte in Luna stecken? - Ähnliche Themen

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Was könnte in meinem Wuschel stecken?: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen kleinen Rüden 4 Monate aus einer katastrophalen Situation heraus, zu mir geholt. Er lebte in einer...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rammler verhält sich Seltsam - Psychischer Knax?: Hallo ihr lieben, das ist mein erstes Mal hier und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen! :) Kurz zu meinen Tieren: ich halte 2 NHD Zwergwidder...
Welche Rassen könnten in ihr stecken?: Hallo zusammen, meine Freundin hat ein riesiges Problem und ich möchte ihr gerne helfen. Sie hat vor ca. 2 Wochen eine Hündin aus dem Internet...
Oben