Wachteln...

Diskutiere Wachteln... im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Meine freundin hält 4-6 ich weiß grad nicht genau wie viele auf 4m² wenn überhaupt. Nun hat es so doll geregnet und da sie keinen Matsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wachteln... Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Meine freundin hält 4-6 ich weiß grad nicht genau wie viele auf 4m² wenn überhaupt.
Nun hat es so doll geregnet und da sie keinen Matsch mögen haben sie die in ein vielleicht 1-2 m² Großen Käfig reingesetzt.
Ich habe sie heute gesehen sie haben kaunm Platz zum Toben...die liegen da so komisch drinnen die sehen halt traurig aus irgendwie.
Findet ihr das auch arg klein?Was soll ich denn tun mit denen reden bringt nichts (Wie einige von euch vielleicht auch schon bei den Kaninchen gelesen haben).
Nun wollte ich wissen ob ihr das auch klein findet oder ob das sogar noch geht.
Wir haben 2 Stück und die lebebn auf 18m² ca. und wir holen uns bald noch welche.Deshalb weiß ich nicht wie viel die mindestens brauchen

LG

• Wachteln...

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wachteln...

Wachteln... - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welpenerziehung- brauche bitte Tipps!: Hallo liebe Hundebesitzer, mein Hund Balu (Malteser-Bolonka, 16 Wochen) kann schon einige Kommandos ausführen: Sitz, Platz, Bleib, Nein, Komm und...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben