Ach Du Schreck!!!

Diskutiere Ach Du Schreck!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab schon wieder einen Kratzbaum gekauft:shock: Hatte da ein Maximalgebot abgegeben und nicht damit gerechnet, dass ich ihn tatsächlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ach Du Schreck!!! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon wieder einen Kratzbaum gekauft:shock:

Hatte da ein Maximalgebot abgegeben und nicht damit gerechnet, dass ich ihn tatsächlich bekomme.:eusa_eh:
Wohin mit dem Teil???:mrgreen: Das ist er.

http://cgi.ebay.de/Kratzbaum-KATZENKRATZBAUM-KRATZBAUME-KLETTERBAUM-SISAL_W0QQitemZ310295518184QQcategoryZ149057QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D310295420359%252B310295420359%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D7044001614919444171

Na ja, waren ja nur ca. 30 Euro..Die Katzies freut es bestimmt...

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #2
kein Problem Petra, nur werden Dir jetzt langsam die Katzen zu wenig;)

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #3
kein Problem Petra, nur werden Dir jetzt langsam die Katzen zu wenig;)

Ne, ne, meine Meute reicht!;)

Aber ich werde dann mal wieder meinen Vater zwecks Zusammenbau beglücken müssen.:eusa_eh:

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #4
Der freut sih sichr heimlich damit er die Bande mal wieder bespaßen kann :mrgreen:

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #5
Das ist doch ein sehr schoener Kratzbaum! Die 30€ war er sicher wert!! :)
Und wieso den Vater fuer den Zusammenbau ran holen? Das ist doch nicht so schwer :)

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #6
Na da hast du ja ein Schnäppchen gemacht :)
Meinen hab ich damals auch für wenig Geld bekommen.
Ich wünsch dir und deinen Katzis viel Spaß mit dem neuen Stück.
Du kannst ja dann Fotos von deinen Katzen und ihrem neuen Baum reinstellen ;)

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #7
Das ist doch ein sehr schoener Kratzbaum! Die 30€ war er sicher wert!! :)
Und wieso den Vater fuer den Zusammenbau ran holen? Das ist doch nicht so schwer :)

Na ja, meine Eltern wohnen ja hier unter mir. Rentner und ohne Hobbies. Mein Papa ist immer froh, wenn er was zu tun hat;)
Also lass ich ihn mal bauen;)

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #8
Achsoo :) ich dachte schon das waere jetzt unuebertreffliche Unfaehigkeit *lach* :D

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
  • Ach Du Schreck!!! Beitrag #10
Das Teil haben wir auch :D
Allerdings in beige, und er steht draußen auf der Terrasse und überlebt gerade seinen 2. Winter ;)
Da findet sich sicher noch ein hübsches Plätzchen für :D

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #11
Wowo. Der war ja echt billig. Wenn ich denke was wir für unseren bezahlt haben....und unserer ist nicht so hoch und besteht nur aus platte stange und "hängematte"..also verdammt einfach gestrickt..

Das nächste mal ab nach ibäy

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #12
Ach du Schreck, der von Petra verlinkte Baum ist tatsächlich für 10,50 + 9,90 Porto weggegangen.
Ich fürchte, ich werd mich ab nächstem Monat dumm und dämlich an Kratzbäumen kaufen - endlich darf ich *freu*

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #13
Bei dem Preis könnte ich mir glatt überlegen, ob sich nicht doch der Versand nach Neuseeland lohnt!

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #14
Ich bräuchte auch mal einen neuen Katzenbaum.
[VERSTECK]Ich hab das Gefühl unsrer kracht bald zusammen :lol:[/VERSTECK]

Vlt. sollte ich auch mal im Internet stöbern :D

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #15
Mh... da muss ich wohl auch sehen ob ich auch so nen billigen ergattern kann.
Außer jeder hier im Forum klappert jetzt Ebay ab :D

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #16
Oh ja, das koennte natuerlich passieren. Wobei ich erst wenn ich umgezogen bin einen neuen kaufen wuerde ;) Ich bin also kein Konkurent ;)

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #17
Ich würde dir den Kratzbaum ja abnehmen, aber hab selbst keinen Platz mehr.
Der Baum ist auf jeden Fall total schick und für den Preis der Hammer!

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #18
So Ihr Lieben, der Kratzbaum ist gestern angekommen.:D

Er steht auch schon halb aufgebaut im Treppenhaus. Nur mein Papa flucht fürchterlich beim Zusammenbauen...:roll:
Klappt alles nicht so, wie er sich das vorstellt. Soll ja schliesslich für die nächsten 10 Jahre bombenfest halten....Väter...:eusa_shhh:;)

Na ja, ich denke morgen wird er fertig sein. Dann folgen natürlich die Fotos der Erstbesichtigung und KÜV.

KÜV = Kätzische Übernahme Vereinigung ;)

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #19
Na ja, ich denke morgen wird er fertig sein. Dann folgen natürlich die Fotos der Erstbesichtigung und KÜV.

KÜV = Kätzische Übernahme Vereinigung ;)
Da bin ich gespannt: zum einen öffnen sich bei mir die Links zur Zeit leider nicht und zum anderen ist so ein Kratzbaum bewohnt ja eh viel schöner ;).

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #20
So, wie angedroht hier also nun die Foddooos:

Die erste Besichtigung des neuen Baums fand schon im Treppenhaus statt:

Dann ging es drinnen weiter:

Mein Fazit:
Für den Preis ist das Bäumchen ganz ok. Allerdings nur so als "Mehrt-Baum" würde ich sagen. Die Stämmchen sind doch arg dünn und Bretter und Höhle ziemlich winzig. Für Kitten ist der vielleicht ganz in Ordnung.

Für grosse Panther allerdings schon weniger:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ach Du Schreck!!!

Ach Du Schreck!!! - Ähnliche Themen

Kratzbaum - Kaufhilfe: Hallo, wie einige von euch ja vielleicht wissen wohnt seit ein paar Wochen ein Katerchen bei mir. (ein Spielkamerad ist in Arbeit) Bisher habe...
welcher rattenkäfig?: hallo, ich hab im internet mal ein bisschen gesucht und bin auf diese 3 käfige gestoßen (müssen alle(?) noch mal mit feinmaschigerem drat...
Balkonhaltung: Hallo! Ich habe 2 Meerschweinchen, die bisher in halbjähriger Außenhaltung im Garten meiner Schwiegereltern leben. Wir ziehen im Sommer um und...
gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =): so ihr lieben.ich bin gerade sehr sehr verzweifelt :( fame hatte ja erst gebtag. da wollte ich ihm ein pinknes geschirr + leine holen( ja er ist...
auslauf: welcher dieser ausläufe ist für einen dsungaren sicherer...

Neueste Beiträge

Oben