Ach Du Schreck!!!

Diskutiere Ach Du Schreck!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Scheint doch ganz gut anzukommen! Ich hatte den auch mal. Aber meine beiden Tiger fanden den doof. Hab ihn dann verkauft.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ach Du Schreck!!! Beitrag #21
Scheint doch ganz gut anzukommen! Ich hatte den auch mal. Aber meine beiden Tiger fanden den doof. Hab ihn dann verkauft.

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #22
Das letzte Bild ist echt super.. :005:

Scheint wirklich gut anzukommen! ;)

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #23
Super Bilder, v.a. das Panther-Bild ist wieder mal toll :clap:

Hast du denn noch Platz gefunden oder musste ein anderer Baum dran glauben? :mrgreen:

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #24
Grad beim letzten Bild hab ich direkt gedacht "Mensch Petra, lass doch mal endlich die Wachstumshormone weg :roll:".
Tolle Fotos, toller Baum und sowieso tolle Katzen :clap:!

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #25
Beim letzten Bild musste ich nun echt lachen... :lol: :023:

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #26
Ich würde diesen Zwergenbaum knallhart reklamieren, Petra.
Wenn nicht einmal ein ganz normaler Kater Platz darauf findet... :mrgreen:

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #27
Genau, ein ganz normaler *hust* Kater :mrgreen:

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #28
Danke, danke, danke:)

Ja, das Bäumchen ist ganz beliebt. Nur Murmel hat noch immer keine bequeme Position gefunden:mrgreen:

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #29
:shock: hört der auch mal auf zu wachsen????

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #30
:shock: hört der auch mal auf zu wachsen????

Das fragst DU MICH?? Wer hat mir denn diese Mogelpackung angedreht?:lol::mrgreen:
Er ist halt ein bisschen länger als die anderen...na und?;)

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #31
Ich muß mal nachfragen, ob sein Bruder auch so ein Riese ist.

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #32
Jaja Petra, ich will nicht wissen was du unters Futter mischst :mrgreen:
Spaß!

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #34
So...kram das nochmal vor.

Der neue Kratzbaum sieht nun nach ein paar Wochen der Belagerung in etwa so aus:

Mikesch hängt durch und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis er abstürzt:shock: Säule und Kuhle auf halb 8 und windschief..

• Ach Du Schreck!!! Beitrag #35
Das sieht ja schon gefährlich aus (für den Kratzbaum, der hat ja keine 9 Leben;)). Hat Murmel jemals diese Kuhle benutzt? Ich vermute, er würde ihr jetzt den Rest geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ach Du Schreck!!!

Ach Du Schreck!!! - Ähnliche Themen

Kratzbaum - Kaufhilfe: Hallo, wie einige von euch ja vielleicht wissen wohnt seit ein paar Wochen ein Katerchen bei mir. (ein Spielkamerad ist in Arbeit) Bisher habe...
welcher rattenkäfig?: hallo, ich hab im internet mal ein bisschen gesucht und bin auf diese 3 käfige gestoßen (müssen alle(?) noch mal mit feinmaschigerem drat...
Balkonhaltung: Hallo! Ich habe 2 Meerschweinchen, die bisher in halbjähriger Außenhaltung im Garten meiner Schwiegereltern leben. Wir ziehen im Sommer um und...
gesucht...gegen belohnung...traumgeschirr =): so ihr lieben.ich bin gerade sehr sehr verzweifelt :( fame hatte ja erst gebtag. da wollte ich ihm ein pinknes geschirr + leine holen( ja er ist...
auslauf: welcher dieser ausläufe ist für einen dsungaren sicherer...

Neueste Beiträge

Oben