Meine Lili...

Diskutiere Meine Lili... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Werde gleich losfahren... mit Lili (Meerschweinchen 6 Jahre) zum Tierarzt. Gestern fing es an. Es war klar sie hat nicht mehr lange. Wegen den...
  • Meine Lili... Beitrag #1
Kia

Kia

Punkte Reaktionen
0
Werde gleich losfahren... mit Lili (Meerschweinchen 6 Jahre) zum Tierarzt. Gestern fing es an. Es war klar sie hat nicht mehr lange. Wegen den ganzen Tumoren in ihrer Gebärmutter. Nur wollte ich nie wieder eins meiner Babys einschläfern lassen. Doch heute sitzt/liegt sie nur noch in ihrer Ecke. Und macht komische Geräusche wenn sie atmet und zuckt mit ihrem Bauch. Ich denke sie hat schmerzen und das will ich nicht...

Ich weiss nicht ob es richtig ist hier schon zu schreiben da sie ja noch nicht "weg" ist. Aber ich wusste nicht wo ich sonst schreiben sollte und ich musste es "Wegschreiben". Ich denke die meisten können sehr gut mitfühlen wie es mir geht. Ich kann es gerade nicht ausdrücken. Keine Träne will kommen. Vielleicht weil ich seit Wochen warte das sie (endlich) stirbt. Weil das warten so schlimm ist... das wissen vielleicht auch einige... wie das warten einen schon fertig macht. Und man eigentlich schon abgeschlossen hat das sie bald nicht mehr da ist...

Ich wollt nur nie wieder diesen Weg machen. Ich hätte sie gerne friedlich schlafend in ihrem Käfig gefunden. Nicht so...

Also dann... werden wir uns auf den weg machen...

Kia

• Meine Lili... Beitrag #2
Oh kia das tut mir sehr leid für euch beide. sei tapfer. Ich denk an euch 2...
sei froh, dass du dich wenigstens darauf vorbereiten konntest und sie nochmal richtig verwöhnen konntest.
natürlich kann ich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. ein teil von mir stirbt immer mit mit meinen schweinchen :(

Thema:

Meine Lili...

Meine Lili... - Ähnliche Themen

Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
kranke alte Katze: Eigentlich weiß ich gar nicht so ganz genau warum ich diesen Beitrag schreibe, aber ich glaube ich muss mir das vielleicht mal "von der Seele...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...

Neueste Beiträge

Oben